Security Update 2005-001 Version 1.0

Bobs schrieb:
wenn nur die leute mit problemen reinschreiben würden, würde es so aussehen, als gäbe es DEFINITIV NUR probleme.

Du kannst mal davon ausgehen, daß ein Softwareupdate, von wem auch immer, niemals völlig kaputt ist und eigentlich immer auf 98% der Kisten rennt (Wenn es gut läuft) oder auf 94% (Wenn es schlecht läuft).
Mit anderen Worten: Auf sechs Problemfälle kommen 94 glückliche User, selbst bei einem ungewöhnlich großen Problem.
Wären es mehr, würde so ein Softwareupdate schon nach einigen Stunden vom Server entfernt und die Frage wäre beantwortet: Es läuft schlecht.

Oder, andersrum gesagt: Du kannst es sowieso nicht beurteilen. Es sind IMMER *fast* alle glücklich. Egal ob das Update ungewöhnlich gut oder schlecht war.

Also sollte man wenigstens die Leute, die nunmal ein Problem haben, in Ruhe diskutieren lassen statt die Diskussion mit "Hier ist alles feini!" zu vermüllen.

Meine Meinung.

Gruß, Ratti
 
also zum dem PB lüfter kann ich nur sagen, dass der lüfter auf meinem PB ganz normal läuft. (nur zur info, weil ich das gleich PB habe)
 
Zurück
Oben Unten