Security Update 2004-06-07

funzt, wie alle Updates bisher. Habe alle drauf und et löppt.
 
Und wech

Original geschrieben von wetwater
Frage: Kann man Tools wie Paranoid Android jetzt wieder getrost deinstallieren?
 

yepp, kannst du. Ich hab das schon erledigt.

wavey

Lynhirr
 
Schön ist das. Alle Löcher wieder gestopft. Hatte mich schon wie ein PC-User gefühlt ;)
 
Weit davon entfernt

Original geschrieben von puffelskuchen
Schön ist das. Alle Löcher wieder gestopft. Hatte mich schon wie ein PC-User gefühlt ;)
 

Da sind wir äonenweit von entfernt. ;)

Ein Virus/Trojaner auf dem PC erscheint. Was passiert: Alle entwickeln fierberhaft Exploids und Viren, die die grauen Kisten überschwemmen. Microsoft kündigt Updates an, die etwas länger brauchen.

Eine Sicherheitslücke am Mac wird entdeckt. Was passiert: Die Community entwickelt innerhalb von Tagen Sicherheitsprogramme. Es erscheinen weder Exploids noch Malware die die Lücke ausnutzt. Apple bringt in Wochenfrist Security-Updates.

Ist jetzt etwas plakativ formuliert, in fakto stimmt es.

Think different :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten