Secret Maryo Chronicles

xkurox

xkurox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Hi,
kennt jemand das spiel?
(http://www.secretmaryo.org/)
das habe ich mir für mac gedownloaded, aber ich bekomme das einfach nicht installiert! i wie habe ich nur den "Musik instalierer"
kennt jemand das problem? lösung ?
 
Das Spiel ist leider nur als Windows- und Linux-Variante vorhanden. Ohne eines von diesen Betriebssystemen zu installieren, wirst du das Spiel nicht auf deinem Mac zum Laufen bringen.

EDIT: Quatsch, hätte nur runterscrollen brauchen. Ich lad es mir mal runter.
 
Du musst das Image öffnen (doppelklicken) und aus diesem den blauen Toad nehmen und dorthin auf deine Festplatte speichern wo du das Spiel hinhaben möchtest.
 
Also ich hab' das Spiel auch schon länger installiert, läuft ohne Probleme und hat alles ganz easy geklappt.
:)
 
ach du scheiße!
ich hatte diesen pilz nie gesehen! das fenster war so klein! ich kanns jetzt auch spieln
tut mir leid!
:)


CLOSED
 
Zurück
Oben Unten