secondlife???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Italiano, 09.03.2007.

  1. Italiano

    Italiano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Hey liebe Macuser,
    da ich schon viel von diesem secondlife gehört habe würde ich das auch gerne probieren. Ich war auch schon auf der website die leider nur auf englisch ist und hba mich angemeldet. nachdem ich mir einen Naen ausgedacht hatte und die email eingetippt hab kam ich auf eine weitere Seite. ich hab ich dann die meisten Fragen beantwortet ich habe auch einen freeacount gewählt doch danach kam eine spalte mit Zahlen oder sowas...ich bin aber noch nich volljährig soll ich es einfach auslassen oder irgendwas hinschreiben???Bitte helft mir....
     

Diese Seite empfehlen