Second Life

M

Muh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo. Kennt sich irgendjemand von euch vielleicht mit Second Life aus? Ich habe schon mehrere Male versucht mir da einen Account zu erstellen. Nur ist es leider so das, wenn ich alles ausgefüllt habe bei der Anmeldung, und ich dann auf Submit klicke ich wieder auf die Startseite zurückkomme. Wenn ich dann jedoch im Startfenster versuche zu connecten kommt immer die Meldung das ich vielleicht meinen Namen oder Passwort falsch eingegeben habe. Was mache ich falsch bei der Anmeldung. Danke schon mal für die Antworten.
 
Bei mir war damals die Registrierung nicht möglich, weil mein Name scheinbar schon existierte. Doch beim Einloggen erschien ein Fehler mit dem Sinn "Benutzer unbekannt". Ich schrieb den Support an, musste einige Tage warten und plötzlich kam dann doch noch Antwort. Sie haben scheinbar meinen Account "gesäubert", denn danach war alles ok.

=> Support anschreiben!
 
Kann man das mit nem Mac Book spielen ?
 
....hab genau 12 Minuten gebraucht um zu merken das Second Life das allerletzte ist.....
 
das ist wirklich sehr schlecht
 
Kann man das mit nem Mac Book spielen ?

Ja. Das kann man sogar auf nem iBook G4 spielen.

Allerdings besagt die Werbung in den Medien mehr, als dieses schlechte Spiel tatsächlich bietet. Überall geht es nur um Werbung und Kauf; viele Spinner laufen da rum. Letztlich sind ja die Geschmäcker verschieden und jeder selbst muss urteilen. :)
 
Kann man das mit nem Mac Book spielen ?

Ja kann man. Aber stimme auch zu, dass es eigentlich recht sinnlos ist. Der Versuch eben eine Welt in 3D darzustellen. Das einzige was man kann ist chatten. Für alles andere muss man dann Geld ausgeben (und zwar über deine Kreditkarte).

Mir scheint, das ist was Leute die sonst keine Freunde haben...
 
da kann ich mich nur anschliessen, verstehe den ganzen hype um SL ebenfalls nicht. Es gibt zwar angeblich Möglichkeiten auch in SL arbeiten zu gehen und Geld zu verdienen, aber bis man mal so weit ist, vergehen Stunden am PC mit einem schlechten Spiel das IMHO Welten hinter der aktuellen Technik steckt.

Ok, es mag ja ganz lustig sein, wenn man selbst irgendwelche Gegenstände, Spiele oder sonstige "Komponenten" selbst Programmieren und hoch laden kann, aber das ist für den Normalgamer zu unspektakulär.

Ausserdem frisst es ziemlich Ressourcen, mein MBP, neuste Generation läuft auf höchsten Touren (inkl. Kühler!) wenn ich in SL bin, nur schon diese Tatsache vermiest einem die Freude.

Da war Larry damals viel besser!:D
 
aahh! wunderbar - und ich dachte schon, der einzige zu sein, der nichts damit anfangen kann. :) der hype um SL ist völlig übertrieben. die grafik und der gameflow ist für die füchse. hab's sogar 2x mit nem ego versucht. keine chance. SL ist nix für mich. da gibt's schönere alternativen am compi um seine zeit zu verbraten.
 
Nachdem eine Bekannte von SL geschwärmt hat, hab ich es mal ausprobiert und war vom Spiel als solchem ziemlich enttäuscht und dann noch der Umstand, das die Lüfter von meinem Powerbook während des Spiels permenent auf ihre Existenz aufmerksam machen, hat mich dazu veranlasst, das Teil wieder ganz schnell im Datennirwana verschwinden zu lassen.
 
Ich schließe mich eumel59 mal an mir erging es genauso
 
:sick: Der absolute Abfall . Habs mal auf meinem Intel Mini installiert und läuft mit einigermassen Details unter aller ööhm Sau, Texturfehler und Ruckeln ohne Ende ^^ . Habens dann mal auf nem aktuellen Gaming PC getestet und sieht selbst wenns läuft unter aller Kanone aus. Das ganze Game ein fetter Bug, unter Wasser spazieren gehn, pop up´s, mega schlechte und hölzerne Animationen. Lol da kram ich ja lieber mein Amiga wieder raus :rotfl:
 
Ist ja auch fast weniger ein Spiel als überdimensionierter Chatraum. Alleine der Fakt, dass Geld in Ingame-Währung umgetauscht werden kann, ist ein K.O.-Kriterium.
 
Da muss ich aber widersprechen, SL war genial, nur ist es jetzt überlaufen (zu viele Idioten) und zu geldgierig geworden (extrem viel Rotlicht).
Durch das enorme Wachstum ist es auch sehr langsam geworden...

Abwarten bis sich die Deppen verziehen, die Selberbauer den Dreh raus haben und der Spielfluss optimiert wird. Wenn dann noch Audiochat dazu kommt, wird das eine super Welt. Ich freu mich!
 
*Koppschüttel* wenns im richtigen Leben nicht klappt –*wie soll dann sowas klappen? SL … it suck's.

Ich habs nochnichmal ausprobiert – ich weiß auch so das das Rotz iss …
 
Hat nicht irgendeiner mal den Kommentar losgelassen "get a first life first!"??? :D
 
Zurück
Oben Unten