Search Engine für Musik gefällt mit Grafik.URL vergessen

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, ich hatte vor 3 Monaten mal ne geile Seite bekommen, man gibt eine Band ein die einem gefällt und die Seite baut eine art Landkarte auf, mit der Band die man mag in der Mitte und drumherum in gleicher Farbe in Kreisen Bands aus dem gleichen Genre, je ähnlicher je näher, und das geht fast ins unendliche weiter, andere Musikrichtungen sind dann in eigenen "Trauben" weiter weg und haben ne andere Farbe, die Seite war SUUUUPER aber hab die URL vergessen....HILFE ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! Daaaaaaaaaankeeeee Jaa Dieeeee !!!! Waaaaaaaah !!!!!! Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhh !!!
 
Das ist ja cool!

Danke schön, Wildwater!

Gruß,

macmadrid
 
Ist ja echt mal eine coole Seite, gleich in die Favs gespeichert. Danke schön!
 
Hey, das is cewl.
*bookmark*
Thx.
 
si - Nette Seite. Meine Bookmarks wurden ebenfalls um eine Seite bereichert :p
 
Zurück
Oben Unten