Seagate 750GB in PowerMac G5

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
Moin!

Ich habe den letzten PowerMac noch mit 2 CPUs also den vor der DualCore Umstellung. Jetzt möchte ich mir gerne eine Seagate HDD mit 750GB in den Rechner einbauen. Kommt der PowerMac SATA Kontroller mit so grossen Festplatten zurecht?

mfg
Janosch
 
Ja, das ist normal kein Problem. Die Größenbeschränkung gab es nur bei IDE.

Du solltest aber gucken, ob das Teil einen SATA 150 Jumper hat, den braucht man im Normalfall damit die Platte läuft :).
 
Gut, dann werde ich morgen die WWDC abwarten und wenn dann nix für mich dabei ist, werde ich mir wohl die Seagate gönnen ;)
 
und Janosch… *hust* <—> *lang, lang ist's her* Ist die 750er Seagate Jumperbar?
 
Wozu? SATA 300 ist IMHO abwärtskompatibel.
 
Zurück
Oben Unten