SE Zertifikat weg

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Cubelady, 07.12.2006.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Hallo,

    ich hab ein SE P019i bei ebay ersteigert und wollte mir Software (Handy day 2005 pro) aufspielen. Leider ist nicht mal mehr das SE Zertifikat zu finden geschweigedenn das Symbian Zertifikat. Muss man da wirklich zum Servicepoint oder geht das auch mit der Online Aktualisierung?

    Gruß Gertrud
     
  2. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Sieht so aus als müsste ich wirklich ein Softwareupdate machen lassen. Schade dass sich dazu keiner geäußert hat!
     

Diese Seite empfehlen