SE W995 wird über USB-Kabel nicht erkannt

Katrin

Katrin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
326
Reaktionspunkte
3
Hallo vor allem an W995-Besitzer! Leider bekomme ich es nicht hin, dass das Telefon, wenn ich es mittels Daten- (USB-) Kabel mit meinem MBP (OS X 10.5.8) verbinde, auch als Laufwerk angezeigt wird, sodass ich z. B. Musik übertragen kann. Sowohl per iSync (aktuelles PlugIn für W995 hab ich) als auch über die Extra-Software von Sony-Ericsson (Sony Ericsson Media Sync) wir das Telefon nicht erkannt. Bisschen traurig für so ein Multimedia-Handy, früher hatte ich Motorola, da funktionierte alles prima :(

PS: Am Kabel selbst kann es nicht liegen, ich hatte das Telefon schon an nem PC stecken, da funktionierte es.

Wer weiß Rat? Dankeschön!
Gruß Katrin
 
Vielleicht geht das nur unter Windows. Bei Canon-Digicams ist das ja auch so. :rolleyes:
 
Aber die o.g. Software von SE ist ja eigens für den Mac konzipiert. Es MUSS also gehen! ;)
 
So, ich hol das Thema noch mal raus:
Wirklich kein W995-Besitzer hier???
 
So, ich hol das Thema noch mal raus:
Wirklich kein W995-Besitzer hier???

Doch.

Bei mir habe ich die USB Verbindung auf USB Massenspeicher eingestellt. Danach konnte ich mit Media Sync Playlists und Musik auf mein W995 übertragen.

Leider kann ich das jetzt nicht nochmal testen, denn es hatte ein loses Keypad und ist zur Zeit im Austauschprozess. Hatte nur 5 Tage Spass damit ;-)
 
Zurück
Oben Unten