SE W880i

mhhh...

genau das ist das Problem, eigentlich möchte ich ein Gerät zum telefonieren und Musikhören, da ich geschäftlich noch einen Qtek benutzen muss, habe ich schon drei Geräte auf 'Mann'; Qtek für geschäftliches, Handy für meine privaten Telefonate und iPod zum Musikhören.

Ich habe seinerzeit das W800i gekauft, aber das ganze übertragen mit Musik ist mir irgendwie einfach zu kompliziert und Musik welche ich im iTunes Store gekauft habe, kann ich nicht einfach so übertragen.

Darum habe ich mir eben das W880i angeschaut. Bin um jeden Feedback über das Zusammenspiel iTunes/iTunes Musik Store und dem Telefon dankbar.

Gruss
Marti
 
Das Problem ist, dass das Handy zwar AAC abspielen kann, aber keine mit DRM! Die im Store gekaufte Musik wirst Du also auf dem w880i nicht abspielen können.

Und ja, das Handy ist GEIL! Ich will das auch haben. Hab es jetzt schon mehrfach in der Hand gehalten. Bin doch schwer angetan.
 
Das Problem ist, dass das Handy zwar AAC abspielen kann, aber keine mit DRM! Die im Store gekaufte Musik wirst Du also auf dem w880i nicht abspielen können.

Und ja, das Handy ist GEIL! Ich will das auch haben. Hab es jetzt schon mehrfach in der Hand gehalten. Bin doch schwer angetan.

naja das könnte man sogar noch umgehen, es stinkt mir aber, in itunes auf dem mac einzukaufen; dann die musik auf den pc zu übertragen, dort das drm 'rauszunehmen' und dann noch auf das handy via sonic stage oder disc2phone zu laden.

ich hoffe, dass dieses elende drm endlich entfällt, dann kaufe ich das handy auf jeden fall; so bin ich halt immer noch im zweifel, obwohl es wirklich supergut zu bedienen ist, ein geniales design hat, sehr angenehm zum halten ist und ein brilliantes display hat.

Gruss
Marti
 
Deine Zweifel kann ich nicht nachvollziehen.ich hab es mir mehrfach in einem der Handyshops angesehen. Wenn es nur nicht so teuer wäre ... Da ich kaum iTunes-Songs habe, würde ich das verscherzen. Ich kauf lieber richtige CD und lese die dann in iTunes OHNE DRM ein ...
 
Ich würde die Plugins von Novamedia (Link) kaufen. Da werden dann auch zukünftige Handys unterstüzt! Besser als jedes mal die 7€ auf den Tisch zu legen.

Mütze
 
Ich hab mir die Tage auch ein neues geholt, das W880i war auch mein Favorit.
Nachdem ich das Teil in der Hand hatte hab ich dann doch das K800i genommen, weils einfach genial in der Hand liegt.

K800i und iSync funktioniert auch problemlos.
 
Das K800i?!

Das ist doch über 2cm dick und hat - was wesentlich schlimmer ist - einen Pimmel-Joystick, von dem man nur ein paar Wochen was hat, oder?

Ich habe noch nie ein Handy mit Pimmel gehabt, allerdings weiß ich von drei Freunden, dass die SE Pimmel sehr, sehr schnell kaputt gehen.
 
ja das habe ich auch gehört...soll bei SE fast grundsätzlich min. einmal kaputt gehen in den 2 Jahren...deshalb verzichtet SE mittlerweile bei neuen Modellen drauf...


PS: gleich zwischen 17:00 und 22:00 Uhr wird mein Handy geliefert :D (ja..das W880i)
 
Hey GonzoFlo,

dann berichte doch bitte mal von deinen Erfahrungen mit dem W880i, besonders Sende- und Empfangsleistung und Klang sind ja im Test der connect nicht so gut weggekommen.
 
Hey GonzoFlo,

dann berichte doch bitte mal von deinen Erfahrungen mit dem W880i, besonders Sende- und Empfangsleistung und Klang sind ja im Test der connect nicht so gut weggekommen.
ich klink mich einfach nochmal ein...

sende und empfangsleistung sind besser als beim w850i, auch das umschalten in bereichen wo ich kein o2 habe ins telekom netz verläuft schneller als bei meinem alten handy

am klang kann ich auch nichts aussetze,n die leute hören sich normal an, ein kratzen oder irgendwelche störungen konnte ich nach knapp einer woche noch nicht feststellen und man kann das handy laut machen damit man auch an bahnhöfen etwas hören kann
 
:confused: Komisch, wie kommt dann connect zu den schlechten Ergebnissen, oder sollte man deren Test nicht überbewerten? :rolleyes:
 
Ich habe das W880i seit zwei Tagen und bin mit dem Handy sehr zufrieden. Den Test der connect (der ich eigentlich auch vertraue) kann ich in Bezug auf Klangqualität überhaupt nicht nachvollziehen. Habe im GPRS Modus überhaupt keine Probleme gehabt verstanden zu werden, oder selber etwas bei einer leisen Stimme zu hören.
Habe in den Einstellungen des Funknetzwerkes von UMTS+GPRS auf GPRS gestellt, da bei uns der UMTS Empfang so gut wie nicht vorhanden ist. Daher kann ich von der Sprachqualität über UMTS nichts sagen. (falls sich diese überhaupt unterscheidet)

Überhaupt kann ich an dem Handy überhaupt nichts aussetzen. Ich bin selbst überrascht, wie gut man mit den Tasten umgehen kann - möchte sie jetzt schon fast nicht mehr missen. Sync mit MacBook über BT funktioniert einwandfrei.
 
@olafson: meinst du mit gprs denn gsm? oder wie führst du gespräche über gprs? kann das w800i etwa voip?
 
Einwandfrei. Selbst in der Zugunterführung, unter der ich jeden Samstag zum Badmingtonspielen gehe, konnte ich ein Gespräch ohne Aussetzer führen. Mein altes Nokia 6230 und mein altes SE K610i hatten dort immer mit Sprachaussetzern zu kämpfen.
 
Das hört sich ja gut an, dann werde ich das W880i doch in meine engere Wahl nehmen. :)
 
habe es auch seit 5 Tagen und bin hellauf zufrieden :D isync Adressbuch funktioniert mit dem Plug-In (ich weiss garnicht welches von den 2-3 verfügbaren ich installiert habe, auf jeden Fall NICHT das kostenpflichtige) und ich denke die nächsten Wochen / Monate wird iSync das dann eh nativ unterstützten. .... hoffe ich ;)

Ist supergeil Dünn, die Kamera ist besser als ich dachte, und die Tasten sind zwar wirklich dünn aber man gewöhnt sich dran ..... Ich habe nur noch Probleme bei den unteren Tasten da die beim halten mit einer Hand nah am Handballen sind und ich da irgendwie öfter vorbeitppe, ka
 
Zurück
Oben Unten