SE W810i - iSync mit Bluetooth & USB?

priesterin

priesterin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
33
Hi Macuser,

ich benutze iSync um mein W810i mit meinem Macbook zu syncen - bisher immer über USB problemlos! Habe jetzt das Kabel daheim gelassen - versehentlich - bin unterwegs und versuch das Teil mit Bluetooth zu syncen. Geht irgendwie nicht!? :confused: gibt ne Fehlermeldung

"Dienstag, 19. Februar 2008 19:18
[W810] Das Telefonkabel ist nicht angeschlossen.
Schließen Sie das Telefonkabel an Ihrem Computer an.
Die Synchronisierung des Geräts „W810“ ist fehlgeschlagen."

obwohl vorher der bluetooth verbindungsassi gemeint hat, die verbindung zw handy & macbook wär jetzt prima und so :( kann mir jemand helfen? bin etwas unbedarft in solchen dingen. :)
 
prima, inzwischen bin ich daheim, wieder bei meinem kabel, und jetzt geht auch das nicht mehr...... das kann ja wohl nciht ganz sein? :confused: jemand ne idee?
 
Mal versucht das Gerät aus iSync zu löschen und mit dem BT Assistenten neu zu pairen?

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten