Se P910i oder warten auf Treo 650

manraven

manraven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
Hallo,

schlag mich nun seit Tagen mit der Frage herum, ob ich sofort das SonyEricsson P910i kaufen soll, oder auf den PalmOne Treo 650 warten soll (wann der auch immer kommt?!).
Mich würde vor allem ein Vergleich zur Texteingabe bzw. Qwerty-Tastatur interessieren. Wie gut klappt das beim Treo (600) bzw. beim P910i.

Da es ja wohl von MarkSpace für das P910i keinen Support gibt, aber von der gleichen Firma ein sehr gutes?! "Missing Sync for Palm", wäre wohl der Datenabgleich mit dem Treo viel besser.
Was geht denn mit Apples iSync und dem P910i nicht, bzw. was wird konkret nicht oder unsauber abgeglichen?
Und was passiert mit den Daten wenn das P910 einen leeren Akku hat?
(Treo 650 hat ja jetzt Flash-Speicher).

Danke für eure Antworten!
Mike
 
Hai!
Ich habe das P910i und einen Treo 270, bei dem ist die Tastatur fast genauso wie beim 650.

Die eingabe auf der Tastatur des 910 ist schlichtweg ein Scherz, kein Vergleich zu dem Treo, das geht beim Tippen Welten besser.

HTH

ps. Wolle billig 910i kaufe...? ;)
 
wie billig ... :)
 
Und taugt dann die Handschriftenerkennung vom 910i?

Jabba schrieb:
Hai!
Ich habe das P910i und einen Treo 270, bei dem ist die Tastatur fast genauso wie beim 650.

Die eingabe auf der Tastatur des 910 ist schlichtweg ein Scherz, kein Vergleich zu dem Treo, das geht beim Tippen Welten besser.

HTH

ps. Wolle billig 910i kaufe...? ;)

Danke für deine Antwort – und Jabba, wie ist's bei dir mit dem Abgleich Mac - 910i?
 
Um den abgleich habe ich mich noch nicht sehr gekümmert.
Die Verbindung via BT zwischen PB und dem 910er geht Problemlos, habe eins, zwei Dateien mal auf das Telefon geschoben.
Excel Tabellen kann er nicht lesen, die müssen erst umgewandelt werden... und das geht nur mit Win PCs.
Extra Soft für den Mac ist nicht dabei.
D.h. es werden wohl nur die Standartsachen mit iSync funktionieren, Kontakte und Termine.

Da war ich ein wenig enttäuscht, weil auf den 1. Blick auf der Sony-E. HP steht OS X mit dabei. Alllerdings gibt es keine Soft fürn Mac, die verlassen sich komplett auf iSync. :(

HTH
 
Mal ehrlich, weder Palm, Symbian noch PC2003 bieten volle Word und Excel Möglichkeiten. Zum sichtbar machen ok, aber Bearbeiten ist doch eher ein Witz. Mich würde echt mal interessieren, welches Smartphone wirklich gut mit Apple iSync geht. Mir geht es vorwiegend um Adressen, Termine und Aufgaben vieleicht noch einwenig Notizen.

mfg.
 
@SchaubHome

einfache Antwort, keines.
 
Mauki schrieb:
@SchaubHome

einfache Antwort, keines.

Was ist denn mit dem PalmOne Treo 600 (bzw. bald 650) und "The Missing Sync for Palm OS v4.0".

siehe:
http://www.markspace.com

Dachte, diese Lösung sei "das Gelbe vom Ei"?!

Hat denn jemand einen Treo 600 plus dieser Sync-Software??

Gruß
Mike
 
PS.:

Denke, diese Kombi ist die beste der mittelmäßigen Lösungen für Macianer, welche einen PDA/Smartphone suchen, oder?
Noch zu meiner obigen Frage:
Werden den mit "The Missing Sync for Palm OS v4.0" auch die Notizen in iCal korrekt auf den Treo bzw. den PalmOne PDA übertragen?
 
Also glücklich bin ich mit Missing Sync und PC2003 nicht geworden. Teils waren Termine verschoben und zu dem doppelt.
 
also ich arbeite mit Treo600 und iSync (mit Palm-Erweiterung) und das läuft soweit eigentlich gut... (PalmDesktop brauchts da auch noch)
nur machen mir manchmal die Kontakte Probleme.. die Kategorien und so werden auf dem Palm/Treo nicht recht übernommen...
 
Kann man auch Entourage mit einem Treo syncronisieren ?

Frohe Weihnachten !

Gruß
Timo
 
Ich spiele mit dem gleichen Gedanken wie Du ! Was mich allerdings interessieren würde ist die Syncronisation zwischen MAC - Entourage - TREO ?

Frohe Weihnachten Folks !
 
Danke ! Jetzt muß nur noch der TEO 650 auf den Markt kommen !

Frohe Weihnachten Folks ![/QUOTE]
 
Aloa!
Der Commander in Chief der Firma fr die ich arbeite drückte mir dieser Tage ein P910 in die Hand. Sehr nette Sache! Das Keyboard im Flip ist in der Tat nicht so der Bringer (zumindest für uns Männer), aber der Rest ist schon SEHR gut gemacht. Und dank Pocketmac.org und ihrem "GoBetween" sehe ich eigentlich auch keine großen Schwierigkeiten was El Snychrotron angeht. Aber das konnte ich noch nicht testifizieren.
 
P910i und iSync

Hi

habe seit einigen Wochen das 910i und verwalte meine Kontakte und Termine sowohl auf einem Win als auch auf einem Mac Rechner. Klappt alles OK. Änderungen in MailApp werden (über iSynch und BT) via Handy auf Outlook im Win Rechner (über USB Docking Station) übertragen und umgekehrt. Gilt auch für Aufgaben und Termine. Bin voll zufrieden und ist endlich mal eine Sache die ohne Kompromisse funktioniert.
Was die Tastatur betrifft, gebe ich meinen "Vorschreibern" absolut recht: Männerfinger sind zu gross für die Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten