>SE P910i - Entourage:04 - e2sync< ERFAHRUNGSBERICHT GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schickolo, 27.03.2007.

  1. schickolo

    schickolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Ich habe ein P910i und benutze Entourage (Mac:Office X)
    Seit Tiger funktioniert zumindest auch endlich die "iSychronisation" mit Handy - iCal und dem Adressbuch zufriedenstellend... Was leider nicht funktioniert ist die Synchro mit den Stickies (=Notitzzettel)

    Der Abgleich der Daten zwischen Adressbuch, iCal und Entourage ist leider auch immer noch eine Sache die nur "händisch" wirklich gut klappt... aber das ist auch nicht soooo tragisch...

    Jetzt gibt es ja aber das Programm "www.e2sync.com" - Damit soll es angeblich möglich sein ENDLICH auch zwischen Entourage, iCal und Adressbuch eine funktionierende Schnittstelle herzustellen über die sich letztendlich auch mein Smartphone synchen lässt - SOGAR MIT DEN ENTOURAGE NOTIZEN (ist mir wichtig...)...
    ABER e2sync will dafür die neueste Version von Entourage (=mac.office 2004) - Ich habe aber nur mac.office X...

    Hat jemand daß P910i, e2sync sowie das Entourage mit dem notwendigen Update?
    klappt das jetzt so wie gewollt AUCH MIT NOTIZEN???
    Hätte gerne gewusst ob das auch so geht wie ich möchte bevor ich mir office:mac04 anschaffe/update (für ein bißchen tabelle, briefchen schreiben und präsentation reicht mir das office:mac X nämlich eigentlich dicke...)

    VORWEG:
    Ja... Über Exchange habe ich schon nachgedacht...
    Und... Momentan sychronisiere ich die Notitzen mit VirtualPC und Outlook :confused:
    Ausserdem... Ja ich weiß... das tolle iPhone - braucht noch ein langes 3/4 Jahr!

    DaNke!!!


    NACHTRAG - Ich hasse dieses Forum... :D
    Warum?
    Ich wollte um kurz nach 00:00 eine Frage posten und dann ins Bett! Und jetzt? - Jetzt ist es 03:12, meine Frage habe ich noch nicht gestellt, habe mich 2,5h hier bez. allen mögl themen rumgetrieben - bin eigentlich nicht wirklich klüger - und hätte ich in der gleichen zeit eine rundmail an ein paar verschollene Freunde geschrieben müsste ich mir nicht vorhalten lassen müssen daß ich nie was von mir hören lasse!
    In >4h klingelt der Wecker und um 08:00 hab ich nen termin (gott sei dank bei nem IT-ler der meistens nachts arbeitet... also bin ich nicht der einzige mit augenrändern...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen