SE P900 und isyn bzw. Konfigurationsprobleme

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mein p900 seit 3 stunden und nur schwierigkeiten.

alle probleme von denen berichtet wurde, habe ich auch (sync etc.). bei mir beginnt es aber noch früher. und zwar bei der konfiguration. ibook 700 (ja, in allem die neueste software) und se p900 erkennen sich gegenseitig und auch als handy. doch zum schluss, wenn ich die dienste auswählen kann, dann kann ich nur "zugang zum internet über telefon". kontakte und ereignisse mit isync übertragen" und "adressbuch verwenden" geht gar nicht (ist in hellgrau und nicht anklickbar). folglich kann ich idas handy zwar ind ie isync leiste packen , dort kann ich aber nicht "synchroniesieren mit p900 aktivieren" anklicken. mist.

und wo wir gerade dabei sind. es gibt von sony software updates. da diese aber nur für pcs sind: wie komm ich daran? und wo ist das v-rally spiel?


danke und gruss.
 
hallo

schon mal hier gesucht? da gibts auch macuser.

gruss
wildwater
 
vrally demo ist auf der cd, die in deiner p900 verpackung drin ist.

software update (für's handy) geht nur am pc.
 
Hallo,

wer von euch hat ein P900 OHNE Netzbetreiber-Software?

D.h., mit Sonyericsson-Startup-Animation und dem normalen "Internet"?

Ich bräuchte für ein Software-Update dafür die CDA-Nummer.
 
intro ani ist bei mir die SE-eigene, aber das internet ist irgendwie von meinem provider eingestellt. automatisch die eigene pda-seite in den favoriten. ansonsten ziemlich provider-frei; keine icons oder sonstiger müll.
 
Zurück
Oben Unten