SE P900 + OS X Tiger iSync --> Aufgaben mit Erinnerung im Kalender snychronisieren?!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von piepvogel, 04.01.2006.

  1. piepvogel

    piepvogel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    hallo,

    leider habe ich niemand mit einem ähnlichen problem hier gefunden. bin mir aber sicher jeder user von mac os x tiger inkl iSync und dem SonyEricsson P900 hat es auch.

    nachdem OS X tiger mir automatisch den iSnycAgent aufs handy gespielt hat klappt es soweit wunderbar mit der snychro.

    allerdings werden bei meinen aufgaben (egal ob in iCal oder im telefon erstellt) die erinnerungen auf dem handy gelöscht!

    d.h. die erinnerung für die aufgaben sind auf dem mac da und aktiv.

    fehlen allerdings nach dem ersten syncen komplett auf dem SonyEricsson P900! alle erinnerungen der aufgaben!!


    hat jemand eine lösung oder das gleiche problem?

    unter panther lief das besser....


    vielen vielen dank vorab für euere AWs.



    rüdiger vogel aus stuttgart :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen