se p900 & ical - rubrikenproblem

K

knitterfrei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen...

ich hab da ein problem mit meinem p900 und ical ... in ical habe ich mehrere kalender angelegtg und somit ein wenig ordnung durch rubriken (geschäft, privat, dringend, etc) geschaffen...

dummerweise werden diese unterschiedlichen kalender/rubriken vom p900 ignoriert...wenn ich die geräte via isync synchronisiere rutscht auf dem p900 alles rubrikenlos rein und die ganze arbeit der unterteilung war für die katz...:(

kennt jemand das problem und hat evtl. eine lösung...?

konfiguration: powerbook 12"/mac os x 10.3.2/ical 1.5.1/isync 1.3

danke und gruss
m/s
 
Liegt wohl an der Software. Ich habe mit meinem Palm das gleiche Problem. Auch hier werden die Rubriken leider nicht übernommen. Habe bis jetzt leider auch noch keine Lösung gefunden...
 
Original geschrieben von Egger1000
Liegt wohl an der Software. Ich habe mit meinem Palm das gleiche Problem. Auch hier werden die Rubriken leider nicht übernommen. Habe bis jetzt leider auch noch keine Lösung gefunden...
 
schade eigentlich...ich hab im share/freeware-bereich auch noch nichts gefunden...:(

es gibt ja seit kurzem ein firmware-update für das p900...ob das wohl die lösung bringt...?

schönen gruss
m/s
 
gehen die Kategorien mittlerweile ?
 
knitterfrei schrieb:
 

es gibt ja seit kurzem ein firmware-update für das p900...ob das wohl die lösung bringt...?

Ja , aber nur über ne Dose zu applizieren. Für Mac OS war ja bisher Fehlanzeige! Auf Anfrage bei Sony, bekam ich den Hinweis an die autorisierte Betreungsstation usw..........
Wenn sich das jetzt geändert hat, hätte ich gern die Adresse.
Gruß
Axel
 
in iCal können ja zu jedem Eintrag noch Notizen hinzugefügt werden...

Die Bezeichnung des Eintrages, Ort, Uhrzeit und Erinnerung sollte ja funktionieren.

Wie siehts aber mit der Synchonisation dieses Notizen-Feldes aus?
Haut das hin?


Bodo
 
gibts zu dem was neues - ical und rubriken/kategorien oder icalkalender ist ein wichtiges thema für mich. stehe vor der kaufentscheidung und wüßte gerne ob das klappt!
 
Zurück
Oben Unten