SE K850i isync mit Snow Leo?

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
tach zusammen,

hab vor snow leo mein k850i dank eines plugins super mit isync syncen können. jetzt wollt ich seit ewigkeiten mal wieder syncen, geht aber (wohl wegen snow leo) nicht mehr. bei SE auf der page gibts zwar n plugin zum download, das auch angeblich für snow leo ist, aber es funktioniert nicht.

weiss jemand abhilfe?
danke,
bobs
 
da muss du was falsch gemacht haben, bis jetzt hab ich 3 SE Handys(K610, T707, T650)mit SL synchronisiert, Adressbuch&Kalender, alle mit SE Plugins von SE Seite.

da ist der Plugin für den K850 falls du was anderes benutzt hast
 
da muss du was falsch gemacht haben, bis jetzt hab ich 3 SE Handys(K610, T707, T650)mit SL synchronisiert, Adressbuch&Kalender, alle mit SE Plugins von SE Seite.

da ist der Plugin für den K850 falls du was anderes benutzt hast

jo das ist genau das plugin was ich gestern installiert hab, aber mit dem sagt mir isync "kann nicht verbinden, bitte aktuallisieren sie das plugin" oder sowas in der richtung.
 
über Bluetooth verbunden hoffe ich... ist der K850 mit dem Mac verbunden, kannst du zB Bilder über BT hin und her senden?
 
über Bluetooth verbunden hoffe ich... ist der K850 mit dem Mac verbunden, kannst du zB Bilder über BT hin und her senden?

ja, über BT.
werd ich heut abend testen, bin grad in der arbeit.
wenn ich per isync nach dem telefon suche, findet er es auch, aber will dann mein telefon als modem und fernbedienung nutzen (ich verneine beides). danach sagt isync er kann nicht verbinden.
 
Das Telefon und der Mac müssen miteinander verbunden sein, sonst geht es nicht. Ob Dienste wie Modem oder FB ausgeschaltet werden spielt keine Rolle.
Und bist du weiter gekommen?
 
Same Problem

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Auch Snow Leo und K850i - und er will das Handy nur als Fernbedienung nutzen.
Gibt´s dafür schon eine Lösung?
 
Hallo bei mir funktioniert das ganze auch nicht. Ich hab direkt zwei Handies, mit denen das nicht funzt nen SE K850i und nen SE V640i. Mit meinem ollen SE K750i gehts und das versteh ich nicht.
 
Update

Hallo zusammen,
ich habe es jetzt geschafft, mein K850i und V640i mit dem Mac über iSync zu syncen.
Ich habe die beiden Handies an den Rechner meiner Frau angeschlossen (Windows XP) und da sagte die SE Suite, dass es nen Softwareupdate für die Handies gibt. Nachdem die neue Software von SE auf den Handies war, konnte ich diese auch mit iSync syncen.
Also neue Software auf die Handies und schon funzt es. Was nur doof ist, dass es die Update Software von SE für Windows gibt.
Wer es damit probieren will, findet die SW z.B. für das K850i hier: http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/detailed/updateservice/k850i?cc=de&lc=de
Liebe Grüße
Sascha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobs
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt geschafft, mein K850i und V640i mit dem Mac über iSync zu syncen.
Ich habe die beiden Handies an den Rechner meiner Frau angeschlossen (Windows XP) und da sagte die SE Suite, dass es nen Softwareupdate für die Handies gibt. Nachdem die neue Software von SE auf den Handies war, konnte ich diese auch mit iSync syncen.
Also neue Software auf die Handies und schon funzt es. Was nur doof ist, dass es die Update Software von SE für Windows gibt.
Wer es damit probieren will, findet die SW z.B. für das K850i hier: http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/detailed/updateservice/k850i?cc=de&lc=de
Liebe Grüße
Sascha

ah danke, das teste ich heut abend mal.
 
Zurück
Oben Unten