SE K750i wohl das geilste, was meinem ibook passieren konnte!

ich warte geduldig auf das apple händi in weiss oder klavierlackschwarz ...

rotfl
 
Frage zum Kalender des K750i

Guten Tag,
es gibt hier ja schon viele Nutzer des K750i. Ich habe eine allgemeine Frage zum Kalender.
Werde ich durch die Erinnerungsfunktion im Kalender des Handys lang und deutlich genug an den Termin erinnert.
Bisher habe ich nur mitbekommen, daß man die Melodie für die Erinnerung nicht ändern kann. Entscheidend ist für mich, ob es lang und laut genug ist. Wenn ich einen Termin verpasse, ist der Ärger groß.
Was ich bisher gelesen habe, hat mich sehr vom K750 in Verbindung mit einem Mac überzeugt.

Viele Dank
 
Doch, die Alarmsignale kann man ändern: Wahlweise Systemton oder auch ein mp3....

Von daher kannste dich auch mit einem 10-Minuten-Song erinnern lassen!

Homer
 
Nach anfänglicher Begeisterung kam jetzt die Ernüchterung!

Aloha zusammen,

ich habe seit ca. 4 Monaten das K750i. Vom Mobiltelefon nebst Kamera und mp3-Player usw bin ich nach wie vor total begeistert.
Nur die Kompatibilität mit meinem ibook war von Anfang an nicht so toll. Unter 10.3.9 war es nur mit Tricks möglich das Handy mit iSync zu benutzen, was sich aber mit dem update auf 10.4 und dem letzten iSync update änderte.
Nach dem updaten des Handys auf die neuste Firmware war dann alles gut. Syncen, fernbedienen alles kein Problem.
Vor ein paar Tagen habe ich dann eine Apple wireless Mouse via Bluetooth konfiguriert und seit dem läßt sich das Handy nicht mehr mit iSync syncronisieren (?).
Nun habe ich das System komplett neu installiert, alle updates durchgeführt und keine Bluetooth-Mouse mehr initalisiert aber iSync zeigt bei dem hinzufügen von Geräten immer wieder "K750i - iSync kann keine Verbindung herstellen an.
Ich habe natürlich vorher das Gerät in der Systemsteuerung - Bluetooth eingetragen und auch da bleibt die Funktion "Kantakte und Ereignisse it iSync übertragen" grau.
Das Handy ist sichtbar (wird ja auch vom Gerätemanger und iSync erkannt).
Was mache ich falsch?

Für Tips und Tricks bedankt sich
docbirne ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann hier bestätigen dass das K750i auch zusammen mit der Apple Bluetooth Mouse funktioniert! Wie hast du denn die geräte gekoppelt? Vom Mac oder vom Handy aus? Ich habs vom Mac aus gemacht und es hat von vornherein funktioniert..auch mit iSync und Addressbuch! Vielleicht nochmal alle BT Verbindungen zwischen Handy und Mac löschen und neu herstellen?!

Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät..nur das "Knartschen" des Gehäuses finde ich nicht so schön..da war mein altes T610 besser irgednwie?!
Hab aber auch noch mal eine Frage (genauer 2): Bei mir funktioniert das mit den Geburtstagen aus dem Addressbuch nicht..diese werden beim Sync nicht mit übernommen :(! Mag das an einer "alten" Firmware des Handys liegen?! Bei anderen scheints ja zu funktionieren...
Und zweitens diese Remotesteuerung..da hab ich die Wahl zwischen "Presenter", "Media Player" usw.! Allerdings bewegt sich in allen drei Modi nur mein Mauszeiger! Also wie im "Desktop" Modus..! Der Media Player funktioniert gar nicht wie er sollte :(! Gibts da n Trick bei oder muss ich da noch was einstellen irgendwo?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ein ähnlich gutes wie das k750i auch als klappmodell?
möchte nicht immer die tastensperre-kombi dücken müssen...
 
Wenn das Ding doch nur nicht so knarzen würde... und einen gescheiten Joystick hätte... und der Akku stärker wäre... und das Ding ganz im Allgemeinen ein besseres Telefon wäre...
 
Zurück
Oben Unten