SE K750i wohl das geilste, was meinem ibook passieren konnte!

hmmm gute Frage.

Mich stört an dem SMS-Schreiben, dass ich nicht sehe, ob die SMS jetzt erfolgreich gesendet wurde oder nicht. Ich tippe und klicke auf Senden - PENG Fenster weg.
Tja, wurde die SMS jetzt versendet? Also beim Empfänger mal nachgefragt: NÖÖÖÖ nix angekommen.
TOLLLLL.....

Homer
 
Homer schrieb:
hmmm gute Frage.

Mich stört an dem SMS-Schreiben, dass ich nicht sehe, ob die SMS jetzt erfolgreich gesendet wurde oder nicht. Ich tippe und klicke auf Senden - PENG Fenster weg.
Tja, wurde die SMS jetzt versendet? Also beim Empfänger mal nachgefragt: NÖÖÖÖ nix angekommen.
TOLLLLL.....

Homer

hast du schon mal am handy die sms-berichte eingeschaltet? (erscheinen dann als flashsms)
 
Logisch. Ich hab Übertragungsbericht aktiviert und bekomme auch immer die Benachrichtigung, wenn ich übers Handy schreibe.

Was ich auch nicht hinbekomme: Rufe ich mich selbst an, wird mir angezeigt, dass UNBEKANNT anruft. Aufm Handy bekomme ich aber die korrekte Anzeige mit Name und Nummer.
iSync gerade laufen gelassen; Nummer mit +49 oder ohne im Adressbuch ändert auch nichts.

Homer

/edit: Ich rufe mich über a) mein Haustelefon an oder b) anderes Handy. Jeweils wird unbekannt angezeigt obwohl beide Kontakte im Handy und Adressbuch vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier gerade stolze 750i-Besitzer vertreten sind:
postet doch mal ein paar Fotos der eingebauten Cam. Am besten von euren Mac's ;)
 
hm... hör immer wieder neidisch von dieser sms über den mac geschichte, aber bei mir klappts einfach nicht. adressbuch synchronisieren etc geht wunderbar, aber wenn ich mit bluetooth verbinde und sms schreiben will passiert gar nix. hab das k750i und tiger. was kann man da machen?
 
für leute, die lieber nicht so viel geld ausgeben wollen, empfehle ich das SE K700i. Es hat zwar nicht eine so gute kamera wie das k750i, aber in bezug auf sms/anrufe/fernbedienung mit dem mac funktioniert es genau so gut. da ich selber eines besitze, kann ich euch das nur weiter empfehlen!

grüsse aus der schweiz
 
danke für den Tip Czajatsch. bin auf der Suche nach einem guten "Mac-Handy", wobei mir die cam ziemlich Schnuppe ist! Müsste nur noch Homers Problem geklärt werden, dann kanns losgehen :)

@VanNostren: gutes Avatar! ;)
 
Die Akkuleistung vom K750i ist genial, gerade mit den vielen Features die dieses Handy bietet, kann man denken, das MP3, bluetooth, Super Kamera, Dickes Display eine menge Strom schluckt.

Ist aber nicht so, telefoniere rund 2-3 Stunden am Tag mit dem Teil und auch kommen noch 30 SMS täglich dazu, und ich lade alle 2 - 3 Tage auf.

Meine Freundin hat auch ein K750i und sie lädt ca. alle 5 Tage auf,

Bei mir ist Bluetooth dauernd an. So 3-4 Stunden am Tag
 
@ jesche:
Also ich habe keine Probleme mit den Anrufen. Wenn mich jemand anruft, sehe ich die Meldung: "076 123 45 67 Vorname Nachname" ruft an. Dann wie üblich kann ich wählen, wie ich vorgehen möchte (antworten, anrufbeantworter, sms-antwort usw.) Ich habe keine Probleme :)

Gruss
 
VanNostren schrieb:
hm... hör immer wieder neidisch von dieser sms über den mac geschichte, aber bei mir klappts einfach nicht. adressbuch synchronisieren etc geht wunderbar, aber wenn ich mit bluetooth verbinde und sms schreiben will passiert gar nix. hab das k750i und tiger. was kann man da machen?

Du musst im Adressbuch in so einer Datei einen Eintarg machen, dass auch das K750i unterstützt wird!

Einfach mal googlen, dann findest du den Artikel, indem das Erklärt wird!
Habs innerhalb einer Minte geschafft!
 
Hab das alles gerade mal mit minem Nokia 6680 ausprobiert. Funktioniert alles ohne Probleme *freu*
Jetzt sollte man nur noch die Handy-Cam als WebCam verwenden können....
 
Die Datei existiert!
Zumindest bei mir!

Du musst ins Adressbuch rein! Also Rechtsklick auf Adressbuch!!!! Inhalt anzeigen!!!
 
Ahhhhja tatsächlich!

Jetzt funktioniert bei mir:

1. Anruferanzeige mit korrekterm Namen und Nummer
2. SMS-Versenden (jedoch ohne Übermittlungsbestätigung und ohne Eintrag in "gesendete sms" im Handy.

Homer
 
Homer schrieb:
Ahhhhja tatsächlich!

Jetzt funktioniert bei mir:

1. Anruferanzeige mit korrekterm Namen und Nummer
2. SMS-Versenden (jedoch ohne Übermittlungsbestätigung und ohne Eintrag in "gesendete sms" im Handy.

Homer

Ist bei mir auch so, aber es klappt! Was will man mehr!
 
schlauebohne schrieb:
Also ich bin ja echt begeistert!

Ersten sieht das Handy gut aus und kann alles, was ein Handy können muss!

Die Bilder mit dem Handy sind auch sehr ordentlich, aber das Beste:

es klappt super mit dem ibook!
Syncen der Adressdaten und Termine
SMS übers Adressbuch
Anzeige der Anrufe und protokollieren auf dem ibook

und, sehr geil, die Fernsteuerung des ibooks über das K750i!

Also, jedem der zurzeit am überlegen ist:

Kauft euch das K750i

genau wie mit meinem uralten, abgegriffenen SE T68i :D
 
Da hätte ich auch noch eine Frage: kann das Adressbuch denn inzwischen auch Straße, PLZ und Ort speichern? Oder ist es nach wie vor ein Telefonbuch, also nur für Nummern und eine E-Mailadresse?

Gruß,

Stefan
 
Da geht alles rein!
Sogar Geb-Datum und so!
 
schlauebohne schrieb:
Da geht alles rein!
Sogar Geb-Datum und so!

Sogar? Das konnte ja sogar mein Siemens C35i damals schon... oder war es erst das S45? Egal, selbst das S45 ist schon sehr alt und Sony hat es nicht einmal beim T630 gebacken bekommen. Eigentlich schade, denn das ist ansonsten ein tolles Handy.
 
Naja ob das Geb. Datum so wichtig ist?

SonyEricsson, weder Sony noch Ericsson bauen momentan die besten Handys.

Da brauchen wir garnicht drüber streiten. Samsung & Motorola bekommen es nicht wirklich auf die Reihe sich mit dem PC/MAC abzugleichen.

Siemens hat seit Jahren die schlechtesten Displays und Menüführung. Von den Funktionen ganz zu schweigen.

Nokia ist ne Sache für sich, Nokia-Fans haben immer nen Nokia und bleiben bei diesen auch. Ich finde Nokia nicht so toll da sie oft Probleme mit der Handysoftware haben.

Seit dem T610 geht es mit SonyEricsson doch nur bergauf die Handys sind echt top und ich will nix anderes mehr.

(Will jemand mein D500 von Samsung)

So long..

A S///E Fan
 
Zurück
Oben Unten