SE K750i und Panther

Amarony

Amarony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo ich selber habe noch immer Panther 3.9 im Einsatz und bin voll zufrieden. Jetzt wollte ich mir das neue Sony K750i zulegen und überlege nun ob ich es mit Panther syncen kann??? auf der Seite von Apple ist ja nur eine Liste verfügbar die mir zeigt was unter Tiger läuft.
Kann mir jemand sagen ob das K750i nun unter X.3.9 funktioniert???
 
Weiß keiner ob das K750i auch unter Panther läuft??? Kann doch nicht sein, dass ich mir wegen dem Handy den Tiger ins Haus holen muss.
 
Same problem here...
 
Werde Ende August meinen Vertrag verlängern und wollte mir halt ein Mac Os X kompatibles Handy holen, welches allerdings auch schön klein seien soll. Scheint mir das richtige, doch will ich kein Tiger...
 
Habe selber das K750i zum testen gehabt. syncen ist leider nicht möglich. Das Handy wird zwar erkannt aber du hast kein Zugriff aufs Adressbuch. Bilder austauschen ist über Bluetooth möglich.
 
Also mit anderen Worten, wenn ich mein Telefonbuch und Kalender syncen will brauche ich den Tiger?
 
Das Thema "Syncronisieren per iSync unter Panther" würde mich auch brennend interessieren....
 
So gehts anscheinend:

lindmark.net/technical/osx/isync-k750i

Kann das mal jemand probieren? Mein K750i ist noch nicht da...
 
frankyfly schrieb:
So gehts anscheinend:

lindmark.net/technical/osx/isync-k750i

Kann das mal jemand probieren? Mein K750i ist noch nicht da...

Funktioniert ... manchmal :(

Wenn man Glück hat, gehts ein paar Tage, dann ohne ersichtlichen Grund wieder nicht, etc. Ich habe es jedenfalls aufgegeben Panther und k750i zum syncen zu überreden.

Desweiteren konnte ich leider nirgends die Referenz für den Sync angeben, er hat immer von Handy zu iBook gesynct und mir damit mein Adressbuch ruiniert.

Also entweder syncen gleich wieder vergessen oder den Tiger holen, dieser Hack ist definitiv nicht alltagstauglich!


.siL
 
Danke für den Tipp, also wieder nix mit syncen...
 
Gibt es denn nicht einfach einen "Treiber"???
 
Zurück
Oben Unten