SE K750i und iSync

M

melmak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

vorneweg: ja, ich habe gesucht, sowohl hier als auch über google :eek:

Unter Leopard bekomme ich einfach keinen Sync zw. dem Adressbuch und meinem SE K750i hin. iSync sollte dieses Handy laut Apple-Liste ja unterstützen, aber iSync behauptet immer nur das das Gerät nicht unterstützt wird.

Hat irgendjemand eine Idee was ich tun könnte? Ich möchte eigentlich nur das Adressbuch synchronisieren!

Dank und Gruß,
MelMak
 
Warum zwei Threads?

Egal...

Das Gerät ist aber gekoppelt mit dem Mac?

Gruß bungee1
 
Weil ich den Thread zuerst im falschen Forum angelegt hatte!

Ja, gekoppelt scheint es zu sein, iSync erkennt es ja und ich kann z.B. auch Fotos vom Handy auf den MAC übertragen.

Nur iSync behauptet halt es würde das Handy nicht unterstützen!
 
Bei mir funktionierte bisher immer alles reibungslos. Seit einiger Zeit geht es auf einmal gar nicht mehr. iSync kann auf einmal keine Verbindung zu dem Gerät herstellen...

Ich glaube das ist in etwa seit dem update auf 10.5.3 der Fall, aber beschwören kann ich es nicht.

Jemand ähnliche Probleme mit seinem k750i, das es erst ging und dann nicht mehr? Noch besser: jemand eine Idee wie man es wieder hinbekommt? :)

Grüße
 
Ich hab ein K510i. Dafuer hab ich ein angepasstes Plugin. Hatte mal im I-Net ein Plugin fuers K500i gefunden und dies fuer das K510i angepasst (eigentlich hab ich im Plugin lediglich alle Zeichenfolgen "K550i" durch "K510i" ersetzt da das K510i ja nur ein K550i ohne Speicherkartenplatz ist. Vielleicht hilft euch ein aehnliches Verfahren.
 
Ich kann seit Neusten keine Bilder mehr via Bluetooth zum Mac schicken - manuell kann ich sie aber über das BT Symbol und dann "Gerät durchsuchen..." kopieren. Schade auch, dass die Synchronisation mit meinem Handy iCal durcheinander bringt.
 
Zurück
Oben Unten