SE K750i synchronisieren per USB-Kabel?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Messerjocke, 12.12.2006.

  1. Messerjocke

    Messerjocke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    hallo!

    eines vorweg! habe mich hier nun knapp 2 stunden mit der suche beschäftigt, aber nix gefunden.

    ist es möglich (und falls ja - wie?) ein sony ericsson k750i per usb-datenkabel mit ical zu synchronisieren?

    da ich einen mac mini g4 habe fehlt mir leider bluetooth und bevor ich mir nun einen bluetooth stick zulege wollte ich es mal per usb versuchen.

    danke für jede antwort im voraus!
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    vor dem gleichen problem stand ich auch, und kam zu der bitteren erkenntnis dass es am mac nicht per usb-kabel geht.
    meine lösung war, einen bluetooth-usb-stick für 13,- zu kaufen, und jetzt per bt zu syncen.
    traurig aber wahr.
     
  3. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    isync mag usb kabel, glaub ich, nicht.

    ein BT stick ist schon für unter 10 euro zu haben.
     
  4. Messerjocke

    Messerjocke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    danke für die antworten.

    habe mir schon so etwas gedacht und nun gerade einen bluetooth stick bei ebay gekauft. hoffe, dann klappt alles einigermaßen.
     
  5. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Relax, seit 10.4.8 synchronisiere ich mein SonyEricsson K750i per USB-Kabel. Es zickt zwar manchmal rum, aber nach einem Reboot klappt es problemlos...
     
Die Seite wird geladen...