SE K750i --> Mac mini

Diskutiere mit über: SE K750i --> Mac mini im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    hab seit einiger Zeit ein SE K750. Im Forum habe ich nun gelesen das es möglich ist über Bluetooth und iSync SMS direkt über das Adressbuch zu verschicken.
    Leider hat mein Mac mini kein Bluetooth integriert. Aus meiner Windows Zeit habe ich noch einen Acer Bluetooth Stick. Auf der mitgelieferten Treiber CD befinden sich jedoch leider nur Windows- Treiber. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diesen unter Mac zum Laufen zu bringen?? Ist der SMS- Versand nur über Bluetooth möglich oder ginge es zur Not auch per Kabel und USB??



    Danke!!
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Acer Bluetooth Stick an den Mini anstecken und das wars. Brauchst keine Treiber installieren. In den Systemeinstellungen sollte dann das Bluetooth-Symbol erscheinen.
     
  3. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2005
    So hab ich mir das eigentlich vorgestellt aber leider erscheint kein Bluetooth Symbol in den Systemeinstellungen... An was könnte das liegen??
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Welcher Acer ist denn das? Ich habe einen Acer BT-600 und der funktioniert problemlos....
     
  5. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Die Acer- Produktbezeichnung lautet: "Bluetooth USB Adapter". Er ist relativ klein und leicht (7,25 g) und leider schon etwas älter (hab ihn damals für mein Nokia 7650 gekauft).
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Die heißen alle "Bluetooth USB Adapter" ;)
    Genaue Bezeichnung bitte. Kuck mal auf die Acer Seite und vergleiche wenn es geht.
     
  7. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Es müsste entweder der BT- 500 oder der BT- 510 sein (genau sagen kann ich es im Moment leider nicht, da sich beide leider sehr ähnlich sehen).
     
  8. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2002
    mal was anderes - wie bist du denn sonst zufrieden mit der synchronisation zw. mac und se750i. klappt alles?
     
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Der sollte laufen. Wo hast Du Ihn angesteckt? USB Hub? Direkt am Mini oder an der Tastatur, sofern Apple Tastatur? Leuchtet das blaue Lämpchen am Stick? Was sagt der System Profiler?

    Habe selbst ein p910i und das klappt auch prima. Es gibt einige Threads zum Thema K750i, isync funktioniert jedenfall. Einfach mal suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
  10. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Am USB 2.0 Hub




    Ja das Lämpchen leuchtet blau.




    Der System Profiler meldet, es wäre keine Bluetooth Hardware angeschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K750i Mac mini Forum Datum
suche STABILES handy als k750i nachfolger Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.12.2009
SE K750i Simkarte auslesen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.01.2009
K750i + isync = Sitzung ist abgeschlossen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.08.2008
"K750i" per Bluetooth "per Mac" u "UMTS" ins Netz! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.03.2006
isinc Mac OS X Panther mit Sony Ericsson k750i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche