SE K750i iSync mit USB ?

Diskutiere mit über: SE K750i iSync mit USB ? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Ich weiss das Thema gab es schon mehrmals
    NUR
    1) ging es immer um Bluetooth (das habe ich nicht)
    2) ging nichts davon was da beschrieben wurde
    3) sind all die Threads vollgemüllt mit "wie geil das handy doch ist" (klar ist es fein, aber darum gehts hier nicht ;) )

    Also
    ich habe ein iBook G4 8oo
    OsX.3.9
    und ein K750i von one (österr. Anbieter)

    Folgendes habe ich bereits probiert:

    1) http://mobile.feisar.com/
    ich hab jedoch keine "pairings die ich löschen könnte - denk ich zumindest (Punkt 3)
    iSync findet es nach wie vor nicht (Punkt 6)
    all das was ich löschen könnte und helfen könnte hab ich gar nicht auf der Festplatte
    und wie man vom Handy aus synct hab ich auch noch nicht gefunden

    2) http://www.fscklog.com/2005/08/se_k750i_mit_os.html
    soll ich da STATT K700 das K750 einfügen oder einfach darunter
    das letztere habe ich gemacht
    und den Text eingefügt
    allerdings kommt nach dem text dann:
    </array>
    das blieb vom ursprungstext noch über und stand damals direkt unter K700

    3) http://www.kinkykoala.com/macstuff/k750i/
    den ordner wohin ich das legen sollte musste ich selbst erst erstellen
    also eigentlich nicht DEN ordner sondern fast alle bis zum Zielordner

    aber auch das ging nicht!

    wenn jemand weiss wie es geht
    bitte bitte
    deppensicher erklären :)


    ich glaub das Problem liegt eeinerseits daran dass ich Panther habe und andererseits dass alle Problemlösungen von oben sich nur auf Bluetooth beziehen. hm :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2005
  2. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    ................schieb ..... Gibts was Neues dazu?

    Gruß
    Robin
     
  3. TheMaXim

    TheMaXim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Schieb ein 2.es....

    HAt einer Plan???
     
  4. iHeiko

    iHeiko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.01.2005
    also ich würde auch gern mein k750i über usb mit meinem adressbuch auf dem rechner synchronisieren (ohne blauzahn). schade, dass ich hier so einen leeeeren fred dazu finde...

    über blauzahn funzt das wohl?
    (muss ich doch gleich mal hier die suche bemühen)

    gruss, iheiko

    edit: ich habe tiger (10.4.2), was mir aber auch nix nützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2005
  5. harlekin33

    harlekin33 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2005
    hallo zusammen

    einen wirklich geistreichen Tipp kann ich euch nicht geben, aber euch an meiner Erfahrung teilhaben lassen:

    ... habs ebenfalls mehrfach über USB versucht und hatte auch keinen Erfolg, hab dann auf BT gewechselt und klappt einwandfrei.


    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K750i iSync USB Forum Datum
K750i + isync = Sitzung ist abgeschlossen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.08.2008
SE K750i und iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.05.2008
iSync und SE K750i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.05.2008
ganztägige Ereignisse iSync zu K750i geht nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.03.2007
iSync 2.2 und SE k750i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche