SE K750i iSync mit USB ?

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
Ich weiss das Thema gab es schon mehrmals
NUR
1) ging es immer um Bluetooth (das habe ich nicht)
2) ging nichts davon was da beschrieben wurde
3) sind all die Threads vollgemüllt mit "wie geil das handy doch ist" (klar ist es fein, aber darum gehts hier nicht ;) )

Also
ich habe ein iBook G4 8oo
OsX.3.9
und ein K750i von one (österr. Anbieter)

Folgendes habe ich bereits probiert:

1) http://mobile.feisar.com/
ich hab jedoch keine "pairings die ich löschen könnte - denk ich zumindest (Punkt 3)
iSync findet es nach wie vor nicht (Punkt 6)
all das was ich löschen könnte und helfen könnte hab ich gar nicht auf der Festplatte
und wie man vom Handy aus synct hab ich auch noch nicht gefunden

2) http://www.fscklog.com/2005/08/se_k750i_mit_os.html
soll ich da STATT K700 das K750 einfügen oder einfach darunter
das letztere habe ich gemacht
und den Text eingefügt
allerdings kommt nach dem text dann:
</array>
das blieb vom ursprungstext noch über und stand damals direkt unter K700

3) http://www.kinkykoala.com/macstuff/k750i/
den ordner wohin ich das legen sollte musste ich selbst erst erstellen
also eigentlich nicht DEN ordner sondern fast alle bis zum Zielordner

aber auch das ging nicht!

wenn jemand weiss wie es geht
bitte bitte
deppensicher erklären :)


ich glaub das Problem liegt eeinerseits daran dass ich Panther habe und andererseits dass alle Problemlösungen von oben sich nur auf Bluetooth beziehen. hm :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
................schieb ..... Gibts was Neues dazu?

Gruß
Robin
 
Schieb ein 2.es....

HAt einer Plan???
 
also ich würde auch gern mein k750i über usb mit meinem adressbuch auf dem rechner synchronisieren (ohne blauzahn). schade, dass ich hier so einen leeeeren fred dazu finde...

über blauzahn funzt das wohl?
(muss ich doch gleich mal hier die suche bemühen)

gruss, iheiko

edit: ich habe tiger (10.4.2), was mir aber auch nix nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

einen wirklich geistreichen Tipp kann ich euch nicht geben, aber euch an meiner Erfahrung teilhaben lassen:

... habs ebenfalls mehrfach über USB versucht und hatte auch keinen Erfolg, hab dann auf BT gewechselt und klappt einwandfrei.


Grüsse
 
Zurück
Oben Unten