SE K750 MMS Bilder gehen nicht *am verzweifeln bin*

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Rothlicht, 04.01.2007.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hi Community.

    Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Sony Ericsson K750i.

    Und zwar wenn ich jemanden ein jpg-Bild per MMS schicke, dann können das die Empfänger immer nicht lesen (bei verschiedenen Handymodellen) -
    die erhalten dann auch immer das Bild in Datenwirrwarr - aber bei mir in der Vorschau wird das Bild korrekt angezeigt <heul> Kann doch nicht sein, andere senden auch ihre Bilder per MMS und ich habe auch keine Probleme welche zu empfangen aber sobald ich was schicke, kommt das Bild immer nicht an. Die Meldung wenn ich ein Bild (hab schon mehrere probiert) einfüge (empfänger kann evtl. nicht alle elemente lesen) ist ja nur eine Standard-Meldung für "nicht-mms-fähige-Handys".

    Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Fehler mache??
    Es sind wirklich kleine Jpg-Bilder - mit ca. 150 bis 200 px Größe u. einer Größe von gerade mal 15kb.

    HELP NEEDED!! :)
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Niemand hier, der mit dem SE K750i MMS Bilder verschickt???
     
Die Seite wird geladen...