SE K750 MMS Bilder gehen nicht *am verzweifeln bin*

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hi Community.

Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Sony Ericsson K750i.

Und zwar wenn ich jemanden ein jpg-Bild per MMS schicke, dann können das die Empfänger immer nicht lesen (bei verschiedenen Handymodellen) -
die erhalten dann auch immer das Bild in Datenwirrwarr - aber bei mir in der Vorschau wird das Bild korrekt angezeigt <heul> Kann doch nicht sein, andere senden auch ihre Bilder per MMS und ich habe auch keine Probleme welche zu empfangen aber sobald ich was schicke, kommt das Bild immer nicht an. Die Meldung wenn ich ein Bild (hab schon mehrere probiert) einfüge (empfänger kann evtl. nicht alle elemente lesen) ist ja nur eine Standard-Meldung für "nicht-mms-fähige-Handys".

Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Fehler mache??
Es sind wirklich kleine Jpg-Bilder - mit ca. 150 bis 200 px Größe u. einer Größe von gerade mal 15kb.

HELP NEEDED!! :)
 
Niemand hier, der mit dem SE K750i MMS Bilder verschickt???
 
Zurück
Oben Unten