SE K700i

Das blöde Ding nimmt nicht mal die Termine vom letzten Jahr an ...

Was der Sync nicht kann
- Keine Adressen
- Bei Tel.-Nummern wird vom Handy rumgebaut (Leerzeichen, Bindestriche weg)
- Keine Benutzerbilder
- Alte Termine und Geburtstage werden nicht übertragen

Fazit für mich:
Das K700i ist gar nicht wirklich iSync-kompatibel.
Da kommt die Info von der Apple-Seite wie Ironie rüber:
Ausgerechnet das K700 neben den Text zu stellen...

Ich ärgere mich jetzt echt sehr, daß ich mich für das SE entschieden habe.
Max
 

Anhänge

  • k700_isync.pdf
    21,8 KB · Aufrufe: 54
Hab auch gerade so ein Handyproblem. Schwanke zwischen dem E398 von Motorola und dem k700i. Hat irgendjemand das Motorola und könnte sagen, wie gut sich das mit dem mac verbinden läßt. Brandingproblem hab ich so oder so, da t-mobilevertragsverlängerung.
 
cbecker-nrw schrieb:
na dann.

zum thema bluetooth:

meinen infos nach geht das ofiziel gar nicht. es soll wohl einige händler geben die das auf die schiene machen "wir bestellen bei apple den adapter und tun so als wäre das ein ersatzteil für ein kaputtes gerät" allerdings machen das die wenigsten händler. und die die es machen sind oft sehr teuer

Habe ich machen lassen bei einem iBook G4.
Bluetooth-Modul, Antenne und Antennenhalter kosten 60 Euro; der Einbau, bei dem das iBook recht komplett auseinandergenommen werden muss, noch einmal 60 Euro. (Ne halbe Arbeitsstunde etwa)

Dafür habe ich jetzt den Luxus, keinen hässlichen Stick dranbasteln zu müssen, bei dem ich früher immer Angst hatte, dass ich meine USB-Schnittstelle abbreche ;)
 
feel_x schrieb:
Habe ich machen lassen bei einem iBook G4.
Bluetooth-Modul, Antenne und Antennenhalter kosten 60 Euro; der Einbau, bei dem das iBook recht komplett auseinandergenommen werden muss, noch einmal 60 Euro. (Ne halbe Arbeitsstunde etwa)

Dafür habe ich jetzt den Luxus, keinen hässlichen Stick dranbasteln zu müssen, bei dem ich früher immer Angst hatte, dass ich meine USB-Schnittstelle abbreche ;)
welcher händler kette macht sowas denn? ich habs bei gravis (da wo ich das gekauft habe) probiert, die machen es nicht. und der kleine händler vor ort auch nicht :(
 
cbecker-nrw schrieb:
welcher händler kette macht sowas denn? ich habs bei gravis (da wo ich das gekauft habe) probiert, die machen es nicht. und der kleine händler vor ort auch nicht :(

Ich war bei M und M Trading in Hamburg;
Die sind ein Apple center mit guter Werkstatt (und offensichtlich fähigen Leuten :) ) und kein reiner Verkaufsladen wie Gravis.
Gibts auch in Berlin und Bremen.

Gravis Hamburg hat sich auch komisch angestellt und mir erzählt, dass sie für den Einbau einer neuen Notebook-Festplatte ins iBook drei Stunden brauchen; keine Ahnung, was die da für einarmige Techniker haben.. M und M hat sie mir für knapp 80 Euro eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten