SE K700i und Bilder/Videos auf iBook kriegen

K

krusa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

also kann ja sein,dass ich mich ein bisschen blöd anstelle (btw suchen hat mich auch nicht weiter gebracht), aber irgendwie bekomm ich die Videos/Bilder von meinem K700i nicht auf meinen Mac (iBook mit BT).
Über iSync kann ich irgendwie nur Kontakte syncronisieren. Aber andere Daten kann ich nicht rüberschaufeln.

Kann mir jemand da evt. weiterhelfen?

Sash
 
Gaaaanz einfach:

1. Pairen
2. Entweder das Bild per BT ans iBook senden (Menü im K700i)

oder

3. BT Symbol in der Menüleiste anklicken -> Gerät durchsuchen

Gruß
Artaxx
 
Thanks aloooot.
Die flutsch wie Sau.
Danke für die schnelle Hilfe.

Sash
 
krusa schrieb:
Thanks aloooot.
Die flutsch wie Sau.
Danke für die schnelle Hilfe.

Sash
Kein Problem. Falls Du noch nicht lange dabei bist noch ein paar BT Tipps:

- Adressbuch: BT Symbol drücken und Dir werden Anrufe und SMS auf dem Mac angezeigt (inkl. Archivierfunktion).

- Romeo (Versiontracker - Freeware): Du kannst mit Deinem SE K700i iTunes, DVD Player, Keynote etc. fernsteuern. Außerdem gibt es einen Proximity Mode. Damit kannst Du beispielsweise einstellen das iTunes pausieren soll wenn Du mit dem K700i das Zimmer verlässt

- BluePhoneElite (Versiontracker - Shareware): Eine Mischung aus den Adressbuch Funktionen und Romeo. Cooles Feature: iTunes pausiert wenn Du angerufen wirst oder du jemanden anrufst.

- Salling Clicker (Versiontracker - Commercial): So was wie Romeo nur mächtiger. Damit kann man z.B. die iChat Kontakte durchsuchen und gleich eine Nachricht per Handy an den Kontakt schreiben. Außerdem kann man in iTunes die Playlists durchsuchen etc.

Gruß
Artaxx

P.S.: Mit Tiger synct iSync auch die Adressen mit aufs BT Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artaxx schrieb:
Kein Problem. Falls Du noch nicht lange dabei bist noch ein paar BT Tipps:

Stimmt. Hab mein iBook erst seit Montag ;-)

Artaxx schrieb:
- Adressbuch: BT Symbol drücken und Dir werden Anrufe und SMS auf dem Mac angezeigt (inkl. Archivierfunktion).

- Romeo (Versiontracker - Freeware): Du kannst mit Deinem SE K700i iTunes, DVD Player, Keynote etc. fernsteuern. Außerdem gibt es einen Proximity Mode. Damit kannst Du beispielsweise einstellen das iTunes pausieren soll wenn Du mit dem K700i das Zimmer verlässt

- BluePhoneElite (Versiontracker - Shareware): Eine Mischung aus den Adressbuch Funktionen und Romeo. Cooles Feature: iTunes pausiert wenn Du angerufen wirst oder du jemanden anrufst.

- Salling Clicker (Versiontracker - Commercial): So was wie Romeo nur mächtiger. Damit kann man z.B. die iChat Kontakte durchsuchen und gleich eine Nachricht per Handy an den Kontakt schreiben. Außerdem kann man in iTunes die Playlists durchsuchen etc.

Gruß
Artaxx

P.S.: Mit Tiger synct iSync auch die Adressen mit aufs BT Handy.

Noch mehr Dänker, werd ich mal anschauen...

Sash
 
Zuletzt bearbeitet:
Artaxx schrieb:
..
P.S.: Mit Tiger synct iSync auch die Adressen mit aufs BT Handy.

Skandal.
Bei mir nicht!
Oder liegts am Händy (K700i)?
 
zwiebel79 schrieb:
Skandal.
Bei mir nicht!
Oder liegts am Händy (K700i)?

Es synct nur die privaten Adressen der Kontakte. Firmenadressen nicht.
Bei mir (gleiches Händy) geht's jedenfalls; und wie man in anderen Threads lesen kann, geht's bei anderen Leuten wohl auch.

Probier's nochmal aus :)
 
Zurück
Oben Unten