SE K700i als Fernbedienung mit Romeo

Diskutiere mit über: SE K700i als Fernbedienung mit Romeo im Mac OS X Forum

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Hi,
    ich habe aus den anderen treads viel infos herrausbekommen und wollte nun das mit der Fernbedinung versuchen, leider schnall ichs nicht ganz...
    hab mir Romeo geholt, gestartet und wollt eim Handy die Funktion Handsfree wählen, nachdem ich vom Rechner ein Signal bekommen habe (es funktionieren sonst alle anderen sachen perfekt) dann bricht er aber die verbindung ab und sagt was von Bluetooth is verry bussy...
    Kann mir jemand mal erklären, worauf ich genau achten sollte... wundert mich eigentlich, denn alles andere funktioniert im Schlaf.. wieso hier nicht...
    Habe schon tausend sachen durchgemacht und sogar schon das kleine schneller zum Absturz gebracht als den großen (übrigens mit 10.3.5)...

    bitte um konkrete Tipps... dannngeeee
    jian
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    12.10.2003
    Du musst bei den Optionen den Bluetooth channel 1 einstellen. Und nicht 7, so wie er standard mässig ist. Ausserdem musst du das K700i nicht auf Handsfree einstellen. Geht auch so

    EDIT: Siehe hier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K700i als Fernbedienung Forum Datum
Camera an Sierra - Bilder auslesen wie als Laufwerk Mac OS X 25.11.2016
Alle meine Dateien - als Anhang im Mail-Programm Mac OS X 27.10.2016
OSX Mavericks: LAN langsamer als WLAN Mac OS X 14.10.2016
SE K700i Sync Problem Mac OS X 13.06.2005
Bluetooth am PB + Sony K700i Mac OS X 14.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche