SE K700i als Fernbedienung mit Romeo

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hi,
ich habe aus den anderen treads viel infos herrausbekommen und wollte nun das mit der Fernbedinung versuchen, leider schnall ichs nicht ganz...
hab mir Romeo geholt, gestartet und wollt eim Handy die Funktion Handsfree wählen, nachdem ich vom Rechner ein Signal bekommen habe (es funktionieren sonst alle anderen sachen perfekt) dann bricht er aber die verbindung ab und sagt was von Bluetooth is verry bussy...
Kann mir jemand mal erklären, worauf ich genau achten sollte... wundert mich eigentlich, denn alles andere funktioniert im Schlaf.. wieso hier nicht...
Habe schon tausend sachen durchgemacht und sogar schon das kleine schneller zum Absturz gebracht als den großen (übrigens mit 10.3.5)...

bitte um konkrete Tipps... dannngeeee
jian
 
Du musst bei den Optionen den Bluetooth channel 1 einstellen. Und nicht 7, so wie er standard mässig ist. Ausserdem musst du das K700i nicht auf Handsfree einstellen. Geht auch so

EDIT: Siehe hier
 
Zurück
Oben Unten