SE k608i unter Panther 10.3.9

Diskutiere mit über: SE k608i unter Panther 10.3.9 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. tom's

    tom's Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005
    hallo...

    gibt es eine möglichkeit das sony ericsson k608i unter panther (10.3.9) mit isync 1.5 zu synchronisieren?
    forensuche hat mir leider nichts brauchbares geliefert...

    über antworten würde ich mich freuen... :)
     
  2. steko

    steko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    k608i und isync unter 10.3.9

    Genau das würde mich auch interessieren. Das Telefon wird erkannt und Datenaustausch ist auch möglich, aber isync funktioniert nicht. Ich habe aber das K608i extra gekauft, um es mit dem Computer abgleichen zu können.

    Und wenn es nur mit Tiger geht - läßt sich das einfach installieren, ohne das ich alle Programme etc neu aufspielen muß?

    Etwas hilflos

    Stephanie
     
  3. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Also bei mir war die Installation von Tiger völlig problemlos. Ich musste keine Software neu installieren und konnte ganz normal weiterarbeiten.

    Viele Grüße

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - k608i unter Panther Forum Datum
Windows Phone App unter 10.11. läuft nicht mehr ... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.10.2015
Wo ist das Programm iSync bzw: Wie unter 10.7 mit Nokia 6700 Adressbuch syncen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2012
k608i will mit MBP nicht mehr fernbedienen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.04.2006
Bluetooth-Problem mit dem K608i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.02.2006
k608i & iCal Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche