SE 990i sync mit itunes - aber wie??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Salkin, 16.10.2006.

  1. Salkin

    Salkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Hallo liebe macuser-Gemeinde,

    mein SE p990i steht kruz vor der Auslieferung und ich möchte es gerne mit dem itunes meines powerbooks abgleichen. Gibt es ein Tool, welches den Sync unterstützt? Habe ich andere Möglichkeiten die mp3´s aus den Playlist zu übertragen?

    Danke für Eure Unterstützung
    Salkin
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Es gibt ein kleines Freeware Programm namens synctunes dass Dir weiterhelfen kann, vorrausgesetzt die Speicherkarte des P990i wird über USB als externes Laufwerk gemounted.
    Wenn nicht könnte man die Speicherkarte über ein Karten-Lese-gerät mounten und dann mit isync abgleichen.

    Dann gibt es noch itunemywalkman, ich weiß aber nicht ob das mit dem P990i funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...