SDII Dateien werden nicht erkannt

C

CelloMan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

meine SDII-Dateien, die auf einer externen Festplatte sind, werden nicht erkannt, sondern nur als "Dokument" angezeigt. Wie kann ich denn einstellen, daß sie wieder als SDII-Dateien erscheinen?

Gruß
CelloMan
 
ach ja,

wie immer.

Ein paar mehr Angaben täten gut:

Welches OS?
Welches Programm?
Welche Versionen?



ed
 
Sowohl auf OS 9.2.2 als auch OS X Jaguar (10.2.8). Auf OS 9 versuche ich im Logic Platinum Audiodateien zu importieren, sie werden aber in den betreffenden Ordnern nicht angezeigt, also als nicht kompatibel eingestuft (was nicht sein kann).
Im Finder (beide OS) werden die Dateien wie gesagt nur als "Dokument", ohne Programmzuordnung oder Suffix, angezeigt

Hoffe, das hilft?!

Gruß
CelloMan
 
Zurück
Oben Unten