SD UK-835E+Toast 6.0 Titanium

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Servus Leute,
ich weiss altes Thema und schon einige mio mal durchgekaut, ... aber ich habe zu meinem Derzeitigen Problem leider keine wirkliche Antwort finden können, weshalb ich mich jetzt doch noch mal diesbezüglich an euch wende:

Ich versuche eine normale DatenDVD mit backups zu erstellen, welche 4.1 GB größe haben, laut Toast! Ich kann jedoch den Bufferunderun nicht aktivieren! :-( Was ist da los? ich habe es jetzt mit Verbantim und im moment mit Sony DVD´s versucht was könnte da schief sein? Ich weiss das es allgemeint mit der Brenngeschwindigkeit des UJ-835E gibt, aber bisher dachte ich (hab es eigentlich nicht nachgeprüft!) das der Bufferunderun Protection mode doch funktionieren müsste oder??? Kann mir da jemand helfen? Ich hab ein PB 12" 1.5Ghz, 768MB-RAM, Tiger 10.4.5, und im mom Toast 6.0 Titanium!

Grüsse Jessi
 
Zurück
Oben Unten