SD Karte und VMWare Fusion

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich verwende am MAC El Capitan und VM Ware Fusion.
Beim Verwenden eines USB Sticks wird immer gefragt, ob die Verbindung mit dem MAC oder VM hergestellt werden soll.

Nun möchte ich eine SD Karte hierzu verwenden. Hier bekomme ich aber keine Möglichkeit, die SD Karte auf dem VM Ware Rechner zu nutzen.

Wie kann ich das ändern ?

Danke und VG
Martin
 
Bei einem USB Card Reader verhält sich das wie ein USB stick. Oder verwendest du den Internen Card Reader?
 
Du musst wenn den ganzen Kartenleser der VM zuweisen ... ob dieser interne Kartenleser jedoch als USB-Device gehandhabt wird und somit auch "verschiebbar" ist weiss ich nicht.
Ansonsten bliebe noch die Hostfreigabe wenn du nur auf Dateiebenene udn nicht auf Device-Ebene darauf zugreifen möchtest.
 
Es ist der interne Reader.
 
Zurück
Oben Unten