SD im G5 codefree?

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich schätze mal, dass das SD im G5 nicht codefree sein wird. Gibt es eine Möglichkeit dieses einfach umzuflashen oder irgendwelche tools mit denen man US-DVDs auslesen kann?
Konnte über die Suche nicht wirklich was passendes finden.

thnx
SODL
 
Hmmm, es gibt die Möglichkeit ein Pioneer-106 auf RPC-1 (Region-free) zu patchen, die Flashsoftware selbst läuft aber nur unter DOS.

http://kickme.to/pioneerdvd

Ausserdem wird das Laufwerk dann ja nicht mehr als original Apple erkannt, zum Brennen musst du also ein wenig tricksen.

Aber der DVD-Player muss auch Region-free sein, sonst sperrt er selbst andere DVDs später, nur das Laufwerk alleine zu patchen reicht da nicht !
 
Zurück
Oben Unten