SD-Card bei Macbook

stimmt, eigentlich unlogisch
 
Noch ein Tip am Rande:

Wenn eine neue Speicherkarte fällig ist, dann nimm doch gleich eine kombinierte SD-USB karte.
Von Sandisk gibt es welche, die man DIREKT in den USB Port stecken kann... Hasta la vista, Baby, geile Sache.

Hier gibt es welche...

HTH
Claus
 
Kauf doch dir eine knickbare SD...

Speicherkarte und USB-Stick im SD-Karten Format Durch die ausklappbare USB-Schnittstelle ist ein Kartenlesegerät nicht mehr notwendig. Einfach knicken – in den USB-Port stecken – auslesen. Die technischen Daten entsprechen ansonsten der SanDisk-Ultra-II Serie. Somit ist diese Karte bestens für anspruchsvolle Fotografien geeignet.

www.elv.de
 
amalada schrieb:
ich such seit 10 min. mit "express card sd", aber finden tue ich so gut wie keine. schon gar nicht für 5-10 euro :( kannst du mir sagen, wo du das gesehen hast?

Da hast du schon den Vorteil ;) USB ist billiger, Express Card Slot Reader kriegst du sicher nicht für den Preis.
 
Zurück
Oben Unten