scummvm hach

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von sgtgeist, 04.06.2006.

  1. sgtgeist

    sgtgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    ach, es tut mir leid. ich kapiers einfach nicht. wie funktioniert das nun, ich hab scummvm und sam&max und finde aber irgendwie das datafile nicht wirklich also ich denke ich hab eins, aber das will nicht geöffnet werden von scumm ich hab auch schon herumgesucht und in howtos gelesen usw aber irgendwie check ichs einfach nicht. vielleicht ist meine version vom spiel zu alt oder wasweißich? hilfe bitte : <
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Bei ScummVM V.0.7.1 geht man auf Add Game und wählt einfach den Ordner aus in dem sich das komplette Game in deinem Fall Sam & Max befindet...das war schon alles.
     
  3. Soliph

    Soliph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.06.2007
    Hänge mich mal an diesen Thread:

    Normalerweise kommt man bei ScummVM mittels fn + F5 in das Optionsmenü. Das funktioniert auch bei meinen LucasArts-Spielen. Bei Simon the Sorcerer allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich in den Optionsmenü gelange und den Spielstand speichere. Erbitte Hilfe!
     
  4. Soliph

    Soliph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.06.2007
    Dann beantworte ich die Frage halt selber:

    Man muss die Postkarte aus dem Inventar benutzen. Dann kann man speichern, laden oder das Spiel beenden.
     
Die Seite wird geladen...