ScummVM && Baphomets Fluch 1&2

@TuxFan:

in der Konsole:

PHP:
sudo bash

-> Passwort eingeben

PHP:
move SPEECH.CLU neuer_name.CLU

-> fertig
 
Wo wir gerade bei guten alten DOS-Spielen sind....erinnert sich noch jemand von Euch an das RPG "Ultima"? Es gibt einen Emulator, ähnlich wie ScummVM, mit dem man das alte Ultima7 auf vielen Betriebsystemen spielen kann. Die Engine nennt sich Exult und kann unter folgender URL runtergeladen werden: http://exult.sourceforge.net/
Ultima7 ist meiner Meinung nach zwar nicht das beste Ultima, aber vielleicht schwärmen ja noch ein paar von Euch wie ich für die guten alten Rollenspiele. Leider habe ich noch keine Engine für mein Lieblings-Ultima (Teil 5) gefunden :( Hachja...die gute alte c64-Zeit....*schwärm* ;)

Jerry
 
Ultima hab ich leider nie gespielt, ich bin mit DSA Schicksalsklinge eingestiegen in die Welt der Computer RPGs (und dann auch Pen&Paper, was ich seitdem immer noch in der alten Runde spiele.. :))
 
So langsam glaube ich ich bin zu doof dazu:

Bei mir meint er, dass er den Befehl "move" nicht kennt!
 
Probier's mal mit "mv"

Jerry
 
jo den Befehl "move" gibts nicht :D


Wollt aber nur mal gesagt haben, das ScummVM super genial ist :D
 
sorry für den falschen Befehl! :)

hihi....
 
Hatte mich schon gewundert, da ich auch schon mit Linux gearbeitet habe. ;) Hab dann mv genommen!

Gruß TuxFan

PS: aber trutzdem Danke :)
 
Zurück
Oben Unten