scumm auf xda

drbroetsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe Scumm über Bluetooth auf meinen 02 Xda gespielt.
Jetzt stellt sich die frage, wie bekomme ich die Spiele darauf.
Bei der Übertragung bekomme ich die Meldung, dass der Xda den
Dateityp nicht akzeptiert.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
 
Per Datenkabel?
Du kannst doch auch per Bluetooth das gerät durchsuchen und so bekommst auf jeden Fall alle Daten drauf. Also auf meinem DELL X30 bekomm ich so alles. ScummVM macht echt Spaßt damit!
 
Danke für die Mühe!
Also über Bluetooth bekomm ich die Meldung, dass mein Gerät nicht über die erforderlichen Dienste verfügt.

Und über USB findet mein iMac das Ding gar nicht.
Muss ich da was bestimmtes einstellen?
Hast Du PocketMac laufen oder sowas?

MfG
 
ich benutz keine zusatz software für daten übertragung. hast du schonmal versucht es zuerst an eine anderes Bluetooth gerät zusenden? (handy oder andere PPC/PDA) Und es dann auf dein XDA?
 
Habe den Rat befolgt!
Funktioniert auch, es ist nur so, dass nachdem ich das angefangene Spiel (monkey Island)"abgespeichert" hab komm ich icht mehr aus dem Programm raus. kopfkratz Das bedeutet, dass die unten eingeblendete Bedienleiste nicht mehr zu sehen ist, während das Spiel problemlos weiter läuft.
Wie kieg ich denn das hin?
Wäre nett, wenn jemand antworten könnte!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten