SCSI-Karten: Welche unterstützen den Ruhemodus am G4?

R

Ralf Hofmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

beim installieren meines QS ist mir aufgefallen, dass die Adaptec 2940 SCSI-Karte, die ich im AGP schon drin hatte im QS unter OS 10.3.9 angemeckert wird, weil sie den Ruhezustand nicht unterstützt. Ich will auf der Kiste zwar OS 9.2.2 laufen lassen, aber da dürfte es doch das gleiche Problem haben, oder?
Ich habe noch eine Adaptec 2930, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Weiß jemand von Euch, ob und wenn ja welche SCSI-Karten problemlos mit dem Ruhezustand im Quicksilver kompatibel sind?
 
> Weiß jemand von Euch, ob und wenn ja welche SCSI-Karten problemlos mit

Hier AHA 2930CU. Perfekt im G4 Quicksilver gelaufen, inkl. Ruhezustand.
Liegt noch so hier rum..
 
Hier AHA 2930CU. Perfekt im G4 Quicksilver gelaufen, inkl. Ruhezustand.

Super, im QS soll bei mir auch eine laufen. Ich habe auch noch zwei Adaptec 2930, ich weiss nur nicht, ob CU. Was bedeutet das und woran sieht man den Unterschied zu einer anderen 2930? Macht die eigentlich 20 oder 40 MBit/s?
 
Zurück
Oben Unten