Scrollgeschwindigkeit in Safari

converter

converter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Hallo, besteht irgendwie die Möglichkeit unter Safari (1.3.2) die Scrollgeschwindigkeit der Maus zu regeln? Seit neustem ist das Scrollen bei mir im Safari ermüdend langsam :boring: (und nervend) ... ganz plötzlich, ohne Einstellungen verändert zu haben. In Opera und Safari ist alles normal. Danke.
 
gleiches Problem!
 
he wow, ich dachte ich wär der einzige ... leider hilft uns das nur auch nicht weiter :confused:
 
ist das scrollen allgemein langsam, oder nur an bestimmten stellen?
bei mir stellt safari jegliches scrollen ein sobald ein link (oder werbung) unter dem cursor vorbeigescrollt wird. zum scrollen muss ich meine cursor immer in einer linkfreien linie platzieren :mad:

vert
 
vert schrieb:
ist das scrollen allgemein langsam, oder nur an bestimmten stellen?
bei mir stellt safari jegliches scrollen ein sobald ein link (oder werbung) unter dem cursor vorbeigescrollt wird. zum scrollen muss ich meine cursor immer in einer linkfreien linie platzieren :mad:

vert

bei mir ist es im allgemeinen langsam
 
Ich komme mit einem 'Schubser' des Track-Balls der Mighty-Mouse nicht so weit runter wie zB bei Firefox (oder auch im Finder). Kann man die Geschwindigkeit irgendwo einstellen?!
Geht das mit Saft?
 
Zurück
Oben Unten