Scrollgeschwindigkeit in Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von converter, 14.07.2006.

  1. converter

    converter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Hallo, besteht irgendwie die Möglichkeit unter Safari (1.3.2) die Scrollgeschwindigkeit der Maus zu regeln? Seit neustem ist das Scrollen bei mir im Safari ermüdend langsam :boring: (und nervend) ... ganz plötzlich, ohne Einstellungen verändert zu haben. In Opera und Safari ist alles normal. Danke.
     
  2. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    gleiches Problem!
     
  3. converter

    converter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    he wow, ich dachte ich wär der einzige ... leider hilft uns das nur auch nicht weiter :confused:
     
  4. vert

    vert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.02.2006
    ist das scrollen allgemein langsam, oder nur an bestimmten stellen?
    bei mir stellt safari jegliches scrollen ein sobald ein link (oder werbung) unter dem cursor vorbeigescrollt wird. zum scrollen muss ich meine cursor immer in einer linkfreien linie platzieren :mad:

    vert
     
  5. converter

    converter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    bei mir ist es im allgemeinen langsam
     
  6. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Ich komme mit einem 'Schubser' des Track-Balls der Mighty-Mouse nicht so weit runter wie zB bei Firefox (oder auch im Finder). Kann man die Geschwindigkeit irgendwo einstellen?!
    Geht das mit Saft?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen