Scrollen unter Safari

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.524
Reaktionspunkte
18
Mal eine ganz doofe Frage: Mit der Eintastenmaus kann ich in vielen Browsern scrollen, indem ich die Apfeltaste und die Pro Mouse drücke und die Maus dann nach oben oder unten ziehe. Geht das mit Safari nicht?
 
Leider habe ich da auch noch nichts herausgefunden. Ärgerlich, da man in so ziemlich jedem Professionellen Programm (Photoshop, X-Press etc.) über ein Shorcut scrollen kann.

Im Finder geht's mit Befehl+Wahl. Warum man dann in Safari nicht Befehl+Wahl scrollen kann ist mit ein Rätsel. Ich hab diesbezüglich auch schon ein Feedback an Apple geschrieben. Wäre nette, wenn Du das auch machst, wenn sie viele solche E-Mails bekommen machen sie vielleicht etwas!!!

:rolleyes:

PS: Ausserdem wäre ein Standardisierung dieses Shortcuts dringend nötig! Jeder kocht schon wieder ein eigenes Süppchen und in InDesign gibts sogar 2 unterschiedliche Shortcuts dafür... Horror!
 
einfach Saft installieren und auswählen "Scrollen mit gedrückter Control Taste". Dann brauch man noch nicht einmal die Maustaste zu drücken um zu scrollen ;)
 
Zurück
Oben Unten