Scrollen per Maus mit Safari

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich habe eine Frage zu Safari: Beim Internet Explorer konnte man beim Gedrückthalten der Apfeltaste beliebig mit der Maus nach oben und unten scrollen. Gibt es solch eine bequeme Funktion bei Safari auch? Ich konnte es bisher nirgendwo entdecken.

Viele Grüße,
Maik
 
ucontrol

jau geht

uControl nistet sich in den systemeinstellungen ein.
kannst unter anderem scrolling einstellen.

funktioniert dann bei allen dokumenten etc.

link: uControl

vielspass damit

cu
luca
 
Die Maustaste gedrückt halten und parallel dazu die Apfel - Taste drücken.

Funktioniert dann ebenfalls.

Gruss

David
 
Ich habe noch eine ältere Version von Safari, da scheint das noch nicht zu gehen. Und das uControl-Programm taucht für die Wurst nicht, das bekommt man gar nicht mehr von der Platte runter.
 
Zurück
Oben Unten