Scrollen mit Maus bei Safari und Firefox

tiger-osx schrieb:
Habe das Demo jetzt installiert, was kann mein Safari jetzt mehr? Außer scrollen? Wie lange geht das und wie deinstalliere ich das Demo wieder?
Uff, bitte übersetze die entsprechenden Seiten mit Google oder so - das ist mir zu viel Stoff...

Zum Thema Deinstallation:
"Removal
Run Saft Installer and choose uninstall, or Move Saft in /Library/InputManagers to Trash."
Also: Erneut das Install-Skript aufrufen und "Uninstall" auswählen. Oder in den Ordner (Deine Festplatte)/Library/InputManagers gehen und "Saft" löschen, d.h. in den Mülleimer werfen.
 
Danke, wenn ich das da kaufe welche kosten kommen noch zu den knappen 11E dazu wenn man mit Visa zahlt? Bekommt man dann einen Link wo die Vollversion zu haben ist?
 
tiger-osx schrieb:
Danke, wenn ich das da kaufe welche kosten kommen noch zu den knappen 11E dazu wenn man mit Visa zahlt?
Keine Ahnung, werden allenfalls ein paar Cent sein (ggf. Fremdwährungsgebühr?).

tiger-osx schrieb:
Bekommt man dann einen Link wo die Vollversion zu haben ist?
Ja. Bei der "Full"-Download-Seite gibt man seine Mailadresse und die Transaktions-Nummer an, die man mit der Kaufbestätigung bekommt. Dann geht der Download los.

(Und jetzt muss ich wieder ein bisschen arbeiten ;) )
 
Zurück
Oben Unten