Scrollen mit 2 Fingern

Diskutiere mit über: Scrollen mit 2 Fingern im MacBook Forum

  1. crazygeek

    crazygeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Hi,

    Meine Freundin hat ein PB und kann am Touchpad wenn sie mit 2 Finger nach unten zieht Scrollen. Ich will das auf meinem IB natürlich auch können hab aber nichts gefunden wo ich das einstellen könnte. Gibts da irgentwo ein Tool oder Ähnliches damit ich das am IB auch kann?
     
  2. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    Registriert seit:
    29.09.2006
  3. crazygeek

    crazygeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    das ging ja fix danke!
     
  4. Karijini

    Karijini Gast

    Hardwaretechnisch ist das 2Finger-Scrollen beim alten G4 iBook nicht vorgesehen, so weit ich weiß... nur bei der letzten Serie.
    Mit dem Tool wirst Du nicht das gleiche Gefühl haben wie bei ihrem PowerBook.
     
  5. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    Registriert seit:
    29.09.2006
    Bitteschön :)

    So ist es eben nun mal hier im Forum ;)

    Edit: @Karijini: ich kenne zwar das Gefühl beim PowerBook nicht, aber bei meinem iBook nutze ich iScroll2 seit einem halben Jahr (so lange hab ich das Book ;) ) und ich möchte es nicht mehr missen. Die Funktion zählt :)
     
  6. palmann

    palmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    07.04.2004
    Nutze das Tool für mein Powerbook (vorletzte Version, da gibg das noch nicht serienmäßig) ebenfalls. Wie sich das Original anfühlt weis ich nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig. Hauptsache es geht.

    Gruesse, Pablo
     
  7. Karijini

    Karijini Gast

    Ich habe es schon mal bei einem iBook mit 1,07 GHz getestet und irgendwie war es komisch, da ich ein neueres PowerBook mein Eigen nenne.
    Aber sicherlich ist es eine Gewöhnungssache. :)
     
  8. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    Registriert seit:
    29.09.2006
    Ich hab eben jenes iBook und bin mit der Funktion völlig zufrieden. Vielleicht lag es ja auch bei Dir an den Einstellungen. Da kann man ja auch noch einiges bei iScroll2 verändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche