Scrollen in Opera

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen!

Konnte mit Hilfe der Suche leider nichts finden, daher am besten mal ein neuer Fred :)

Zum Problem: Ich nutze um mit der Apple Mouse gut scrollen zu können das Programm uControl. Ein tolles Programm. Hatte bisher auch in keinem anderen Programm Probleme damit, allerdings ist mir jetzt aufgefallen daß es in Opera leider nicht funktioniert. Immer wenn ich scrollen will, zoomt er mir die einzelnen Seiten hin und her ... :(

Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Die Mausgesten sind bereits deaktiviert ...
 
*push*

keiner nen Plan?
 
Hast du die Mausgesten in Opera aktiviert? Vielleicht hängt es damit zusammen?
 
Nein, wie bereits oben erwähnt, sind die Mausgesten deaktiviert ...
 
Notiz an mich: Erst lesen, dann schreiben. :hamma:

Sorry, war ein spontaner Gedanke, der dir aber wohl schon eher selbst gekommen ist. Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich geh mich mal ne Runde schämen :shame:
 
:D halb so wild. Danke!
 
Zurück
Oben Unten