Scrollen in Opera

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gelzomino, 29.11.2006.

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hallo zusammen!

    Konnte mit Hilfe der Suche leider nichts finden, daher am besten mal ein neuer Fred :)

    Zum Problem: Ich nutze um mit der Apple Mouse gut scrollen zu können das Programm uControl. Ein tolles Programm. Hatte bisher auch in keinem anderen Programm Probleme damit, allerdings ist mir jetzt aufgefallen daß es in Opera leider nicht funktioniert. Immer wenn ich scrollen will, zoomt er mir die einzelnen Seiten hin und her ... :(

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Die Mausgesten sind bereits deaktiviert ...
     
  2. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    *push*

    keiner nen Plan?
     
  3. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Hast du die Mausgesten in Opera aktiviert? Vielleicht hängt es damit zusammen?
     
  4. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Nein, wie bereits oben erwähnt, sind die Mausgesten deaktiviert ...
     
  5. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Notiz an mich: Erst lesen, dann schreiben. :hamma:

    Sorry, war ein spontaner Gedanke, der dir aber wohl schon eher selbst gekommen ist. Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich geh mich mal ne Runde schämen :shame:
     
  6. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    :D halb so wild. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen