Scrollen bei Word / Office für Mac

B

Blueorange92

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

Kann man bei Word mit dem Trackpad das Dokument durchschollen oder nicht?
Mit einer Maus mit dem Scrollrad geht es nämlich.

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

In der Suchfu habe ich nichts gefunden.

Gruß,

Blueorange
 
Klar, geht.
 
Hi Robert,

weißt du die Einstellung? Standardmäßig ist es leider nicht konfiguriert.
Vielen Dank.

Gruß,

Blueorange
 
wieso sollte das nicht gehen? :kopfkratz:


/edit:

Hi Robert,

weißt du die Einstellung? Standardmäßig ist es leider nicht konfiguriert.
Vielen Dank.

Gruß,

Blueorange
Hä? Selbstverständlich geht das standardmässig :noplan:

Geht es denn in anderen Programmen auch nicht? Hast Du was in den Systemeinstellungen verstellt?
 
Ich habe nix extra einstellen müssen, es ging einfach standardmäßig. :kopfkratz:
 
@madu:

Ich habe in den Systemeinstellungen nichts verändert.
In Excel und PowerPoint geht es ganz normal.
Das ist komisch.
Die Quelldatei von Office habe ich jetzt schon gelöscht, falls es ein Installationsfehler ist...

Edit:
Ich habe mein MBP einfach nur mal zu geklappt und nach ein paar Stunden wieder aufgeklappt.
Word getestet und es geht zu scrollen mit dem Trackpad. Komisch, aber hat sich von alleine wieder behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten