Scrollball funktioniert nur horizontal???

M

MacGynther

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf einmal kann ich mit dem Scrollball der Maus nur noch horizontal oder vertikal NUR NOCH AUFWÄRTS scrollen???? Bin also ganz unten auf einer Seite und kann wieder rauf, aber nicht runter scrollen????? In den Systemeinstellungen habe ich schon nachgeschaut - hier paßt alles. Es ist 360°-Scrollen eingestellt. Versuchshalber habe ich auch die Einstellung hori und verti scrollen probiert - bringt nix.

Kann mir dazu jemand einen Tip geben?

Gruß
MacGynther
 
Jetzt gehts wieder

... ein bisschen fester hingedrückt und es läuft wieder. War wohl etwas Schmutz drin. Wie haben wir uns gefreut, als die "Ballmäuse" durch die "Lichtmäuse" ersetzt wurden, endlich keine verdrecken Mäuse mehr reinigen damit sie halbwegs laufen ... von wegen, es kommt alles zurück! ;-)
MacGynther
 
Gibt unzählbare Threads und Beiträge zu diesem Thema... (dezenter Hinweis auf die Forensuche :) )
 
Such mal nach

Scrollball reinigen , gibt tausende von seiten und threads dazu
 
Zurück
Oben Unten