Scrollbalken Safari 6 springt nich an die alte Position zurück

S

Spiessi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei meinem PowerBook13" Mountain Lion aufgespielt. Funktioniert fast alles wunderbar.
Nur ist die Internetverbindung sehr langsam geworden. D.h. Mailversand und Safari Seitenaufbau dauern deutlich länger.

Was mich bei Safari 6 (6.0.2) aber kollosal stört, dass der Scrollbalken, wenn ich den Zurückbutton gedrückt habe,
auf der vorherigen Seite nicht an die selbe Stelle an der ich war zurückspringt.
D.h. ich muss bei langen Seiten immer wieder manuell an die alte Poition mit dem Scrollrad zurückscrollen.
Bei Firefox funktioniert das einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Bei den Einstellungen habe ich schon alles durchforstet.

Danke

Gruß
 
Zurück
Oben Unten