Scrollbalken im Frameset (dreamweaver)

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
hallo!

ich habe ein problem. Das frame meiner homepage (http://www.zamponi-online.de) ist so groß, dass es eigentlich eineen scrollbalken bräuchte. nur der taucht irgendwie nicht automatisch auf. das muesste doch eigentlich von alleine gehen je nach dem wie groß das fenster ist? die seite inenrhal des frames passt sich jedenfalls wunderbar an?!° irgendwer eine idee?

danke!
marco
 
welchen Frame meinst du. Der linke hat ja im Quelltext ein scrolling="No" drin. Schreibt doch einfach beim mainframe noch srolling="auto" dazu.
 
danke, im frameset hatte sich doch tatsächlich ein scrolling="no" eingeschlichen, frage mich nur wieso dreamweaver das gemacht hat.
naja, danke nochmals

marco
 
Zurück
Oben Unten