Scrollbalken im Frameset (dreamweaver)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tzippy, 26.02.2004.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    hallo!

    ich habe ein problem. Das frame meiner homepage (http://www.zamponi-online.de) ist so groß, dass es eigentlich eineen scrollbalken bräuchte. nur der taucht irgendwie nicht automatisch auf. das muesste doch eigentlich von alleine gehen je nach dem wie groß das fenster ist? die seite inenrhal des frames passt sich jedenfalls wunderbar an?!° irgendwer eine idee?

    danke!
    marco
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    welchen Frame meinst du. Der linke hat ja im Quelltext ein scrolling="No" drin. Schreibt doch einfach beim mainframe noch srolling="auto" dazu.
     
  3. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    danke, im frameset hatte sich doch tatsächlich ein scrolling="no" eingeschlichen, frage mich nur wieso dreamweaver das gemacht hat.
    naja, danke nochmals

    marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen