Scrollbalken bei Word 2008 für Mac verschwunden

D

Diego21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Word 2008 für Mac zeigt mir den Scrollbalken nicht mehr an (in keiner Ansicht). Weiß jemand, wo ich den Scrollbalken wieder aktivieren kann? Danke für die Hilfe!!!
Diego
 
Hallo im Forum.
... Word 2008 für Mac zeigt mir den Scrollbalken nicht mehr an (in keiner Ansicht) ...
Du bist die Voreinstellungen schon durchgegangen? Insbesondere...

Word > Einstellungen > Ansicht > "{Horizontale|Vertikale} Bildlaufleiste"

Da jene Optionen standardmäßig aktiv sind, würdest du sie ebendort irgenwann mal selber ausgeschaltet haben müssen.
;)
 
Hallo im Forum.

Du bist die Voreinstellungen schon durchgegangen? Insbesondere...

Word > Einstellungen > Ansicht > "{Horizontale|Vertikale} Bildlaufleiste"
Da jene Optionen standardmäßig aktiv sind, würdest du sie ebendort irgenwann mal selber ausgeschaltet haben müssen.
;)

Danke!!:) Balken ist wieder da! Ausgeschaltet hatte ich ihn da allerdings nicht:)
 
Zurück
Oben Unten